Lohnen sich die Investitionen im SEO überhaupt?

Die Berechnung des ROI (Return on Investment) ist eine maßgebliche Kennzahl, um Investitionen von Online-Marketing-Maßnahmen zu rechtfertigen zu können und Budgets freizugeben. Ansätze um sich diesem Wert im SEO zu nähern erfahren Sie in diesem Ebook!

Search-100

SEO-Ziele setzen

Vorab definierte Ziele im SEO erfüllen wichtige Zwecke im laufenden Projekt zwischen allen Verantwortlichen, Vorgesetzten und dem gesamten Team.

outreach

SEO-Kennzahlen definieren

Welche Kennzahlen eigenen sich gut und welche weniger um den Erfolg im SEO auszuweisen und wieso man den Werten aus Analyse-Tools nicht rauen sollte, werden in diesem Kapitel erklärt.

Combo Chart-100

Vorcast planen

Um Budgets zu verantworten, ist eine Kalkulation eines Cases sehr hilfreich. Ein Case als Precast basiert auf bereits vorhandenen Daten und geschätzten Metriken für die Zukunft auf eine gewisse Laufzeit.

Dashboard-100

ROI berechnen

In diesem Kapitel werden praxisnahe Ansätze präsentiert, um den wirtschaftlichen Erfolg im SEO zu berechnen und sich dem ROI im SEO zu nähern.

WO SOLLEN WIR DAS EBOOK HINSCHICKEN?

Unser Ebook wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Schreib uns bitte jetzt schon gerne eine Nachricht, damit wir dir direkt bescheid geben können, sobald das Ebook online geht.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre Webseite

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.