Ausgewertete SEO Erfolge werden auf einem Laptop dargestellt

kos­ten­lo­ses e‑book

roi im seo

Gera­de in der Finanz­bran­che zäh­len Zah­len, Daten & Fak­ten.
Des­halb fra­gen wir dich: Kennst du den ROI (Return on Invest­ment) dei­ner SEO-Maßnahmen?

Fin­de in unse­rem E‑Book her­aus, ob der Bereich SEO zum wirt­schaft­li­chen Erfolg dei­nes Unter­neh­mens beiträgt.

jetzt kos­ten­los run­ter­la­den & roi optimieren

SEO ZIE­LE SETZEN 

Um im lau­fen­den Pro­jekt Miss­ver­ständ­nis­se zwi­schen allen Ver­ant­wort­li­chen, Vor­ge­setz­ten und dem gesam­ten Team zu ver­mei­den, müs­sen im SEO vor­ab immer genaue Zie­le defi­niert werden.

KENN­ZAH­LEN DEFINIEREN 

Die Daten zahl­rei­cher Ana­ly­se-Tools kön­nen den Ein­druck des SEO-Erfolgs stark ver­fäl­schen. Um aus­sa­ge­kräf­ti­ge­re Zah­len zu erhal­ten, müs­sen eini­ge zusätz­li­che Fak­to­ren mit in Betracht gezo­gen werden.

INVES­TI­TIO­NEN PLANEN 

Die Kal­ku­la­ti­on eines Cases hilft bei der Ver­ant­wor­tung von Bud­gets. Dank bereits vor­han­de­ner Daten und vor­aus­schau­en­den Metri­ken kön­nen Inves­ti­tio­nen und Erfol­ge abge­schätzt werden.

ROI BERECHNEN 

Die Berück­sich­ti­gung der zusätz­li­chen Fak­to­ren hilft dabei, prä­zi­se­re Rück­schlüs­se auf den wirt­schaft­li­chen Erfolg im SEO zu zie­hen und sich so einem posi­ti­ven ROI im SEO zu nähern.

JETZT GRA­TIS E‑BOOK HERUNTERLADEN

Du bist nur noch weni­ge Schrit­te von der Berech­nung dei­nes Return on Invest im SEO entfernt!

Füll ein­fach das Kon­takt­for­mu­lar aus und erhal­te inner­halb weni­ger Minu­ten dein per­sön­li­ches Exem­plar „ROI im SEO“ von Artur Kosch per E‑Mail.

über den autor

artur kosch

Artur Kosch ist Online-Unter­neh­mer, SEO-Exper­te und Spea­k­er. Als geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter von Kosch Klink Per­for­mance schreibt er regel­mä­ßig Fach­ar­ti­kel und hält Vor­trä­ge auf renom­mier­ten Kon­fe­ren­zen rund um das The­ma Online Mar­ke­ting und SEO.

Spea­k­er u.a. auf Kon­fe­ren­zen wie:

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO CAMPIXX Logo
SEO Day Cologne Logo
Artur Kosch