Lohnen sich Ihre Investitionen im SEO?

Wissen Sie ob der ROI (Return on Invest) für Ihre SEO-Aufwände positiv ist? lohnen sich die Investitionen wirtschaftlich für Ihr Unternehmen? Um diese Frage zu beantworten reicht ein kurzer Blick in die Analyse-Tools leider nicht aus. Wieso diese Kennzahlen aus Analyse-Tools einen falschen Blick auf den SEO-Erfolg geben, wie Sie diese genauer durchleuchten, um einen realistischen Wert des ROI im SEO definieren und vieles mehr erfahren Sie in diesem Ebook.

Search-100

SEO-Ziele setzen

Vorab definierte Ziele im SEO erfüllen einen wichtigen Zweck im laufenden Projekt zwischen allen Verantwortlichen, Vorgesetzten und dem gesamten SEO-Team.

outreach

Kennzahlen definieren

Werte aus Analyse-Tools können den Blick auf den SEO-Erfolg stark verfälschen. Wegen fehlender Daten müssen einige Faktoren beachtet werden, um genauere Zahlen zu erhalten.

Combo Chart-100

Investitionen planen

Um Budgets zu verantworten, ist eine Kalkulation eines Cases sehr hilfreich. Bereits vorhandene Daten und vorausschauende Metriken können genutzt werden, um Investitionen und Erfolge abzuschätzen.

Dashboard-100

ROI berechnen

Durch Berücksichtigung von fehlenden Daten und Hochrechnungen lassen sich genauerer Rückschlüsse auf den wirtschaftlichen Erfolg im SEO ziehen, um sich dem ROI im SEO zu nähern.

WO SOLLEN WIR DAS E-BOOK HINSCHICKEN?

Sagen Sie uns gerne, wo wir Ihnen das E-Book hinschicken sollen. Nach der Eingabe der Kontaktdaten senden wir Ihnen das E-Book ganz bequem per E-Mail zu.

Über den Autor

Artur Kosch ist Online Unternehmer und SEO Experte. Als geschäftsführender Gesellschafter von Kosch Klink Performance publiziert er Fachartikel wie z.B. in der Website Boosting und hält Vorträge auf Konferenzen wie der SEOKomm, SEO-Day oder SEO Campixx uvm. rund um das Thema Online Marketing und SEO.

SPEAKER AUF KONFERENZEN:
speaker-konfrenzen