- 14. Dezember 2022
- 12 Min
10 ChatGPT-Anwendungen für SEO und Content Marketing
ChatGPT ist derzeit in aller Munde und wird oft als leistungsstarkes Sprachmodell…
kostenloses e‑book
Gerade in der Finanzbranche zählen Zahlen, Daten & Fakten.
Deshalb fragen wir dich: Kennst du den ROI (Return on Investment) deiner SEO-Maßnahmen?
Finde in unserem E‑Book heraus, ob der Bereich SEO zum wirtschaftlichen Erfolg deines Unternehmens beiträgt.
Um im laufenden Projekt Missverständnisse zwischen allen Verantwortlichen, Vorgesetzten und dem gesamten Team zu vermeiden, müssen im SEO vorab immer genaue Ziele definiert werden.
Die Daten zahlreicher Analyse-Tools können den Eindruck des SEO-Erfolgs stark verfälschen. Um aussagekräftigere Zahlen zu erhalten, müssen einige zusätzliche Faktoren mit in Betracht gezogen werden.
Die Kalkulation eines Cases hilft bei der Verantwortung von Budgets. Dank bereits vorhandener Daten und vorausschauenden Metriken können Investitionen und Erfolge abgeschätzt werden.
Die Berücksichtigung der zusätzlichen Faktoren hilft dabei, präzisere Rückschlüsse auf den wirtschaftlichen Erfolg im SEO zu ziehen und sich so einem positiven ROI im SEO zu nähern.
Du bist nur noch wenige Schritte von der Berechnung deines Return on Invest im SEO entfernt!
Füll einfach das Kontaktformular aus und erhalte innerhalb weniger Minuten dein persönliches Exemplar „ROI im SEO“ von Artur Kosch per E‑Mail.
You have blocked hubspot form to load. Please update your cookie preferences.
über den autor
Artur Kosch ist Online-Unternehmer, SEO-Experte und Speaker. Als geschäftsführender Gesellschafter von Kosch Klink Performance schreibt er regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge auf renommierten Konferenzen rund um das Thema Online Marketing und SEO.
Speaker u.a. auf Konferenzen wie:
ChatGPT ist derzeit in aller Munde und wird oft als leistungsstarkes Sprachmodell…
Webseiten die komplett mit JavaScript realisiert werden, sind im Bereich SEO immer…
Das Thema „Entitäten“ ist aktuell im Bereich SEO sehr populär, man liest…
Der Non-Brand Traffic ist wohl die wichtigste KPI im Bereich SEO, um…
Das Verständnis von Suchanfragen seitens Google und anderen Suchmaschinen hat sich über…