Interdisziplinäres Meeting zwischen Content Marketing und SEO bei Kosch Klink Performance

“Talent gewinnt Spie­le, aber Team­work und 
Intel­li­genz gewin­nen Meis­ter­schaf­ten.” — Micha­el Jordan

Wir ste­hen hinter 
dei­nen Zielen

zur team­über­sicht

dein erfolg ist unser ansporn

wir machen dich zum star

Um dei­ne Zie­le in Such­ma­schi­nen zu errei­chen, arbei­ten wir stets kun­den­ori­en­tiert, daten­ba­siert und zahlengetrieben!

Arbei­te mit uns zusam­men und erfah­re, wie­so wir das Wort Per­for­mance im Namen tragen.

Per­for­mer DNA

das zeich­net unser Team aus

Erfah­re, dass wir nicht nur im Fir­men­na­men das Wort Per­for­mance tra­gen, son­dern die­se DNA täg­lich leben! Mehr Per­for­mance für dein Marketing!

Digi­tal

Unser jun­ges und dyna­mi­sches Team strahlt das digi­ta­le Zeit­al­ter aus. Wir leben und lie­ben Digi­tal in vol­lem Umfang und füh­len uns hier Zuhause!

per­for­mer

Unser Team arbei­tet nach Leis­tung, nicht nach Zeit! Wegen die­ser leis­tungs­ori­en­tier­ten Men­ta­li­tät ist dein Erfolg unser Ziel.

exper­ten

Wir sind Spe­zia­lis­ten, kei­ne Gene­ra­lis­ten! Dir ste­hen hoch­spe­zia­li­sier­te Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting-Exper­ten zur Verfügung.

Ler­ne das Team kennen

Die in der Finanz­bran­che groß­ge­wor­de­nen SEOs, unse­re bei­den Grün­der und Geschäfts­füh­rer, haben von Anfang an gelernt, was es bedeu­tet, für hoch­kom­pe­ti­ti­ve Märk­te Umsät­ze in den Such­ma­schi­nen­er­geb­nis­sen von Jahr zu Jahr zu stei­gern.  Die­se DNA wird in unse­rem über 20-köp­fi­gen Team gelebt, um dei­ne Zie­le zu erreichen!

Artur kosch
geschäfts­füh­rer & seo experte
Eugen Klink
geschäfts­füh­rer & seo experte
Jan Rie­din­ger
pro­ku­rist & head of operations
Julia Napa­low­ski
head of orga­nic search
cin­dy ebner
head of paid search
San­dra D’Agostino
Head of mar­ke­ting & New Business
Han­nah Sutor
Team Lead orga­nic Search
Lena Poetzsch-Heff­ter
Seni­or Mana­ge­rin Orga­nic Search
Chris­ti­ne Altherr
Con­tent mar­ke­ting managerin
Tat­ja­na Woll
Con­tent mar­ke­ting managerin
Sophie jacob
Con­tent mar­ke­ting managerin
Ken­neth Spira
Con­tent Mar­ke­ting Manager
Jen­ni­fer zettl
Online Mar­ke­ting Managerin
Yan­nik urig
Con­tent Mar­ke­ting Manager
Sarah Mova­hed
Cus­to­mer Suc­cess Managerin
Lin­da Seide
Office Mana­ge­rin
Glo­ria Dolak
Con­tent Mar­ke­ting Trainee
Caro­lin Cullmann
Con­tent Mar­ke­ting Managerin
Jen­ni­fer Pople
Con­tent Mar­ke­ting Managerin
Tama­ra Sam
Werk­stu­den­tin

für mehr effektivität

agi­le arbeitsweise

Scrum bie­tet uns als Basis die Gele­gen­heit, unse­re agi­le Phi­lo­so­phie ste­tig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Als selbst­or­ga­ni­sier­tes und inter­dis­zi­pli­nä­res Team gehen Work­flows direkt in unse­re DNA über. So bleibt genug Raum für Inno­va­ti­on und Fle­xi­bi­li­tät, die wir direkt in dei­ne Stra­te­gie mit ein­flie­ßen lassen.

agil

Du erhältst bereits zu Beginn der Zusam­men­ar­beit eine auf dei­nen ROI fokus­sier­te Stra­te­gie sowie einen Fahr­plan zur Out­per­for­mance dei­ner Mitbewerber.

trans­pa­rent

Pro­fi­tie­re von umfas­sen­dem Bran­chen­wis­sen u. a. in den Berei­chen Content‑, Online- und Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting für Ban­king. SEO für Ban­ken sowie Digi­tal Adver­ti­sing für Ban­ken gehö­ren zu unse­ren täg­li­chen Doings.

effek­tiv

Dank eines fle­xi­blen Pro­jekt­ma­nage­ments wird dei­ne maß­ge­schnei­der­te Stra­te­gie immer fle­xi­bel und trans­pa­rent umge­setzt. Dabei ste­hen dir die Res­sour­cen unse­res Teams bei der Umset­zung dei­ner Stra­te­gie zur Verfügung.

ziel­ori­en­tiert

Dei­ne indi­vi­du­el­le SEO-Stra­te­gie basiert auf klar defi­nier­ten Zie­len. Um die­se zu errei­chen, wird der ROI dei­ner SEO-Stra­te­gie regel­mä­ßig gemes­sen und evaluiert.

du willst teil des teams werden

stel­len­an­ge­bo­te

Du fin­dest uns nett und sym­pa­tisch und denkst, du wärst die per­fek­te Ergän­zung für unser Team. Cool!

Dann schau doch mal in unse­re Stel­len­an­ge­bo­te, viel­leicht ist ja was pas­sen­des dabei.

Zum Kar­rie­re­be­reich

du willst uns kennenlernen?

schreib uns

Du willst dei­ne Sicht­bar­keit erhö­hen, mehr Wunsch­kun­den errei­chen und (wie­der) Erfol­ge fei­ern? Dann sprich mit uns und wir schau­en, wie wir dich auf dei­nem Weg unter­stüt­zen können.

Ter­min buchen