wir freu­en uns, mit dir ins gespräch zu kommen

nimm kon­takt auf

direkt zum Kontaktformular

schön, dass du hier bist 

wir freu­en uns auf ein kennenlernen

Wir haben dein Inter­es­se geweckt, aber du bist nicht sicher, ob wir die Rich­ti­gen für dein Pro­jekt sind?
Lass es uns in einem ers­ten Gespräch gemein­sam herausfinden.

Kosch Klink Per­for­mance GmbH
Groß­her­zog-Fried­rich-Str. 16–18
66111 Saar­brü­cken

neu­es projekt 

Du willst unbe­dingt dein Pro­jekt mit uns umset­zen? Super, dann freu­en wir uns auf dei­nen Anruf.

Bewerber 

Du bist auf der Suche nach dem rich­ti­gen Ansprech­part­ner für dei­ne Bewerbung?

Partner 

Du fin­dest uns cool und möch­test Part­ner von uns wer­den? Groß­ar­tig. Schreib uns.

Buchhaltung 

Du hast eine Fra­ge zu dei­ner Rech­nung oder Zah­lung? Dann mel­de dich einfach.

du hast eine nach­richt für uns?

schreib uns

Du hast uns etwas zu sagen, willst ein Pro­jekt anfra­gen oder hast span­nen­de Infor­ma­tio­nen für uns? Dann schreib uns ger­ne.
Wir mel­den uns zeit­nah bei dir. 

Sarah Movahed 
Cus­to­mer Suc­cess Managerin