Wer­de zu einem Exper­ten in dei­nem Bereich

Dei­ne Karriere, 
dei­ne Zukunft

Zu den Stellenangeboten
Im Büro von Kosch Klink Performance wird ein Meeting abgehalten

DEI­NE ZUKUNFT IN UNSE­RER AGENTUR

Dei­nem Anspruch an eine zukunfts­ori­en­tier­te und anspruchs­vol­le Kar­rie­re möch­ten wir gerecht wer­den. Nur ein moti­vier­tes und zufrie­de­nes Team kann uns hel­fen, die Zie­le unse­rer Kun­den zu errei­chen.
Erfah­re mehr über unser Team und wie­so du ein Teil davon wer­den solltest!

das bie­ten wir dir

DU KANNST SELBST BESTIM­MEN, WAS DU ERREI­CHEN MÖCHTEST

Du als Team­mit­glied bist maß­geb­lich für den Erfolg unse­rer Kun­den ver­ant­wort­lich, des­we­gen liegt uns dei­ne Zukunft in unse­rer Agen­tur sehr am Her­zen. Neben einem siche­ren Job in einer Zukunfts­bran­che bie­ten dir die best­mög­li­chen Frei­hei­ten, dich bei uns voll und ganz zu ent­fal­ten. Du ent­schei­dest selbst über dei­ne Zie­le, dei­ne Zeit, dein Wachs­tum und dei­ne Challenge.

Zu dei­ner Pro­duk­ti­vi­tät steu­ern wir im Office kos­ten­lo­se Snacks und Geträn­ke bei und ach­ten dabei auf Nach­hal­tig­keit und Regionalität.

Zu unse­ren Stellenangeboten

Dei­ne Ziele

Die Zie­le, die du inner­halb dei­nes Teams für unse­re Kun­den errei­chen möch­test, bestimmst du selbst. Was möch­test du bei Kosch Klink Per­for­mance errei­chen? Sei ein Leis­tungs­trä­ger und nimm dei­ne Kar­rie­re selbst in die Hand.

Dei­ne Zeit

Du arbei­test an dei­nen Auf­ga­ben und Zie­len, wenn du am pro­duk­tivs­ten bist. Mor­gens, mit­tags oder abends – im Office oder Remo­te. Kei­ne Kar­te zie­hen und Stun­den auf­schrei­ben – bei uns geht es dar­um, Zie­le zu erreichen.

Dein Wachs­tum

Dein pro­fes­sio­nel­les aber auch dein per­sön­li­ches Wachs­tum lie­gen uns sehr am Her­zen. Du kannst dich intern wie auch extern zu einem Exper­ten wei­ter­bil­den. Dei­ne Ent­wick­lung eva­lu­ie­ren wir regel­mä­ßig gemeinsam.

Dei­ne Challenge

In unse­rer schnell wach­sen­den Agen­tur kannst du eini­ges bewe­gen und schnell auf­stei­gen. Du über­nimmst vom ers­ten Tag an Ver­ant­wor­tung. Stell dich der Her­aus­for­de­rung und wer­de ein Teil unse­res Teams.

PER­FOR­MANCE DNA

Ler­ne ken­nen, wie­so wir nicht nur im Fir­men­na­men das Wort Per­for­mance tra­gen, son­dern die­se DNA täg­lich leben!

Schau dir ger­ne an, was unser Team über die Arbeit in unse­rer Agen­tur bei Kununu zu berich­ten hat.

kununu

Zu unse­ren Experten

voll Digi­tal

Unser jun­ges und dyna­mi­sches Team strahlt das digi­ta­le Zeit­al­ter aus. Wenn auch du Digi­tal liebst und lebst, wirst du dich hier Zuhau­se fühlen!

high Per­for­mer

Dank unse­rer leis­tungs­ori­en­tier­ten Men­ta­li­tät teilt sich unser Team die Arbeits­zeit selbst ein. Wir arbei­ten nach Zie­len, nicht nach Zeit!

gefrag­te Experten

Wir sind Spe­zia­lis­ten, kei­ne Gene­ra­lis­ten! Wer­de auch du zu einem hoch­spe­zia­li­sier­ten Exper­ten im Online Mar­ke­ting. Geh dei­nen eige­nen Weg!

So läuft der bewer­bungs­pro­zess bei uns ab

Bewer­bung abschicken

Der ers­te Schritt in dei­ne zukunfts­ori­en­tier­te Kar­rie­re ist getan. Unser Pro­zess rollt nun an und wir prü­fen dei­ne Bewerbung.

Ken­nen­ler­nen im Call

Dei­ne Bewer­bung hat ins Schwar­ze getrof­fen. In einem kur­zen Call wür­den wir dich ger­ne näher kennenlernen.

Im Vor­stel­lungs­ge­spräch überzeugen

Du passt zu uns. Mit einer klei­nen Auf­ga­be im Gepäck laden wir dich zu einem Vor­stel­lungs­ge­spräch vor Ort ein.

Will­kom­men im Team. 

Du hast uns über­zeugt. Dei­ner Zukunft bei KKP steht nichts mehr im Weg. Wir freu­en uns auf die Zusam­men­ar­beit mit dir.

Wie­so wir unse­ren Job lieben

Schau dir ger­ne an, was unser Team über die Arbeit in unse­rer Agen­tur zu berich­ten hat.
Wir freu­en uns bereits, von dir zu hören!

Bei Kosch Klink Per­for­mance habe ich mich vom ers­ten Tag an wohl gefühlt. Beson­ders schät­ze ich, dass jeder als voll­wer­ti­ges Team­mit­glied behan­delt wird – egal ob Prak­ti­kant, Werk­stu­dent oder Fest­an­ge­stell­ter. Jeder gibt sein Wis­sen ger­ne wei­ter, sodass man sich fach­lich sehr schnell wei­ter­ent­wi­ckeln kann. Wir arbei­ten mit Kun­den unter­schied­lichs­ter Bran­chen zusam­men. Des­halb bin ich beson­ders ger­ne Teil des Con­tent Teams, weil ich mich jeden Tag mit neu­en The­men­fel­dern beschäf­ti­ge und stän­dig Neu­es ler­ne. Dabei sind eige­ne Ideen aus­drück­lich erwünscht: Hier gibt es kei­ne star­ren Pro­zes­se, son­dern jeder kann die Zusam­men­ar­beit durch neue Impul­se mit­be­stim­men und verbessern. 
Lena Schmidt
CON­TENT MAR­KE­TING MANAGERIN
Eige­ne Ideen wer­den gehört und umge­setzt, wodurch man neue Pro­zes­se aktiv mit­ge­stal­ten kann. Dank der tea­m­über­grei­fen­den, engen Zusam­men­ar­beit zwi­schen SEO, Con­tent & Per­for­mance Mar­ke­ting kann jeder ein­zel­ne Mit­ar­bei­ter bei KKP aktiv neue Pro­zes­se in der Agen­tur mit­ge­stal­ten und täg­lich sei­nen Bei­trag zu unse­rem gemein­sa­men Ziel leis­ten: Zufrie­de­ne Kun­den, für die wir durch unse­re Arbeit einen ech­ten Mehr­wert schaffen.Die Mischung aus daten­ge­trie­be­nem und krea­ti­vem Con­tent Mar­ke­ting kom­bi­niert mit tol­len Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten ist genau das Berufs­feld, das ich mir immer gewünscht habe. Und unser locke­res, wert­schät­zen­des und dabei immer ziel­stre­bi­ges Arbeits­um­feld moti­viert mich, jeden Tag mein Bes­tes zu geben.
Han­nah Sutor
CON­TENT MAR­KE­TING MANAGERIN
Wir sind ein dyna­mi­sches, jun­ges Team mit krea­ti­ven Ideen. Bei uns wird ein gro­ßes Augen­merk auf die per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung und Fort­bil­dung gelegt. Durch fla­che Hier­ar­chien, ein hohes Exper­ten­wis­sen Inhouse als auch bei exter­nen Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten wer­den wir enorm geför­dert. Ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung moti­viert jeden Tag aufs Neue, mei­ne Best­leis­tung abzu­ru­fen und die auf­tre­ten­den Her­aus­for­de­run­gen anzu­tre­ten. Bzgl. Umsatz­zah­len und Mit­ar­bei­ter­pla­nung herrscht jeder­zeit hohe Trans­pa­renz. Es gibt kei­ne alten, ein­ge­fah­re­nen Pro­zes­se. Ideen und Anpas­sun­gen an bestehen­den Pro­zes­sen sind aus­drück­lich erwünscht. Die genann­ten Punk­te in Kom­bi­na­ti­on mit hoher Wert­schät­zung macht unse­re Agen­tur zu einem Top Arbeit­ge­ber in einer span­nen­den Branche.
Jan Rie­din­ger
HEAD OF OPERATIONS
Hier zu arbei­ten, bedeu­tet für mich mor­gens gern die Tür auf­zu­schlie­ßen. Die Mischung aus ziel­stre­ben­der Unter­neh­mens­kul­tur und moti­vie­ren­dem Frei­raum gibt mir als Mit­ar­bei­ter die Chan­ce, mich selbst aus­zu­tes­ten und ent­fal­ten zu kön­nen, aber den­noch im Zwei­fels­fall kom­pe­ten­te Ansprech­part­ner mit „Rat und Tat‘‘ zur Sei­te zu haben. Vor­ge­setz­te auf Augen­hö­he und zusam­men­ar­bei­ten­de Kol­le­gen aus SEO‑, Content‑, SEA- und Sales-Bereich erleich­tern ein locker­luf­ti­ges Arbeits­kli­ma, das mich schon als Bewer­ber begeis­tert hat. Mei­ner Mei­nung nach hat unse­re Agen­tur die Bedürf­nis­se eines moder­nen Arbeit­neh­mers erkannt und schafft hier­für ein­fach super Bedin­gun­gen. Start­up-Fee­ling inklu­si­ve – so kann man sich wohlfühlen.
Jil Sepeur
SEO MANA­GE­RIN
Ich lie­be es, mich mit Kosch Klink Per­for­mance wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Direkt vom ers­ten Tag an über­nimmt jeder bei uns Ver­ant­wor­tung und wird in span­nen­de Pro­jek­te invol­viert. Dabei gibt es jeden Tag etwas Neu­es dazu­zu­ler­nen – sei es von den Füh­rungs­kräf­ten, Kol­le­gen oder auch ein­fach, indem man sich selbst auf die Suche nach einer Lösung begibt. Die Mischung aus daten­ge­trie­be­nem und krea­ti­vem Con­tent Mar­ke­ting kom­bi­niert mit tol­len Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten ist genau das Berufs­feld, das ich mir immer gewünscht habe. Und unser locke­res, wert­schät­zen­des und dabei immer ziel­stre­bi­ges Arbeits­um­feld moti­viert mich, jeden Tag mein Bes­tes zu geben.
Julia Napa­low­ski
HEAD OF ORGA­NIC SEARCH
Bei Kosch Klink Per­for­mance habe ich end­lich die Mög­lich­keit mich im Bereich der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung zu spe­zia­li­sie­ren, für den ich mich schon seit mei­nem Stu­di­um sehr inter­es­sie­re. Ich habe mich kei­ne Sekun­de als „die Neue“ gefühlt, son­dern war gleich ein fes­ter & will­kom­me­ner Bestand­teil des Teams. Hier wird man nicht ins kal­te Was­ser gewor­fen und kann immer jeman­den fra­gen, wenn man Hil­fe benö­tigt. Beson­ders gut fin­de ich, dass jedem Mit­ar­bei­ter die Chan­ce auf exter­ne Wei­ter­bil­dun­gen gebo­ten wird. Dabei darf man selbst bestim­men, ob dies in Form eines Semi­nars oder eines Kon­fe­renz­be­su­ches geschieht. Vor­ge­setz­te auf Augen­hö­he und zusam­men­ar­bei­ten­de Kol­le­gen aus SEO‑, Content‑, SEA- und Sales-Bereich erleich­tern ein locker­luf­ti­ges Arbeits­kli­ma, das mich schon als Bewer­ber begeis­tert hat. Mei­ner Mei­nung nach hat unse­re Agen­tur die Bedürf­nis­se eines moder­nen Arbeit­neh­mers erkannt und schafft hier­für ein­fach super Bedin­gun­gen. Start­up-Fee­ling inklu­si­ve – so kann man sich wohlfühlen.
Kim Schnei­der
SEO MANA­GE­RIN
Bei uns erle­be ich jeden Tag Start­up-Atmo­sphä­re von ihrer bes­ten Sei­te. Durch fla­che Hier­ar­chien sowie geleb­te Hands-On- und Lear­ning-by-Doing-Men­ta­li­tät konn­te ich hier in kür­zes­ter Zeit unglaub­lich viel über Online-Mar­ke­ting ler­nen. Dabei war ich vom ers­ten Tag an ein voll­wer­ti­ges Mit­glied des Teams und durf­te sofort selbst­stän­dig arbei­ten und Ver­ant­wor­tung über­neh­men. Dank der tea­m­über­grei­fen­den, engen Zusam­men­ar­beit zwi­schen SEO, Con­tent & Per­for­mance Mar­ke­ting kann jeder ein­zel­ne Mit­ar­bei­ter bei KKP aktiv neue Pro­zes­se in der Agen­tur mit­ge­stal­ten und täg­lich sei­nen Bei­trag zu unse­rem gemein­sa­men Ziel leis­ten: Zufrie­de­ne Kun­den, für die wir durch unse­re Arbeit einen ech­ten Mehr­wert schaffen.Die Mischung aus daten­ge­trie­be­nem und krea­ti­vem Con­tent Mar­ke­ting kom­bi­niert mit tol­len Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten ist genau das Berufs­feld, das ich mir immer gewünscht habe. Und unser locke­res, wert­schät­zen­des und dabei immer ziel­stre­bi­ges Arbeits­um­feld moti­viert mich, jeden Tag mein Bes­tes zu geben.
Cin­dy Ebner
HEAD OF PAID SEARCH
Kosch Klink Per­fo­mance hat mir einen erfolg­rei­chen Start in das Berufs­le­ben ermög­licht. Seit mei­nem ers­ten Tag im Prak­ti­kum und fort­lau­fend in mei­ner Tätig­keit als Werk­stu­dent wer­den mir anspruchs­vol­le Auf­ga­ben anver­traut, die zu mei­ner per­sön­li­chen und beruf­li­chen Wei­ter­bil­dung bei­tra­gen. Alle Mit­ar­bei­ter sind sehr hilfs­be­reit und neh­men einen herz­lich in das Team auf. Gesprä­che mit Voll­zeit-Ange­stell­ten und den Geschäfts­füh­rern fin­den stets auf Augen­hö­he statt, sodass man sich auch als Prak­ti­kant oder Werk­stu­dent als voll­wer­ti­ges Mit­glied fühlt. Kaf­fee kochen und kopie­ren war ges­tern, hier leis­tet man wert­vol­le Bei­trä­ge im Tages­ge­schäft einer auf­stre­ben­den Online Mar­ke­ting Agentur.
Yan­nik Urig
WERK­STU­DENT

Wer­de teil unse­res teams

Stel­len­an­zei­gen

SEO MANA­GER (M/W/D)

 

Du möch­test im SEO durch­star­ten und Kun­den auf höchs­tem Niveau betreu­en? Dann ist das dein Sprung­brett, auf das du gewar­tet hast. Bewirb dich jetzt und kata­pul­tie­re dei­ne Karriere!

CON­TENT MAR­KE­TING MANA­GER (M/W/D)

 

Du bist ein Stra­te­ge mit gro­ßer Lie­be zu Con­tent? Dann wer­de Teil unse­res mehr­köp­fi­gen Con­tent Mar­ke­ting Teams und ent­fal­te dich sowohl ope­ra­tiv als auch strategisch!

ONLINE MAR­KE­TING WERK­STU­DENT (M/W/D)

 

Samm­le wert­vol­le Berufs­er­fah­rung und gute Kon­tak­te bereits im Stu­di­um. Wer­de Teil eines wach­sen­den Unter­neh­mens mit guten Über­nah­me­chan­cen nach dei­nem Studium!

ONLINE MAR­KE­TING PRAK­TI­KANT (M/W/D)

 

Du hast etwas Zeit und willst uns bewei­sen, was du kannst? Dann wer­de Prak­ti­kant und zeig was in dir steckt. Groß­ar­ti­ge Über­nah­me­chan­cen, garantiert!

SEA MANA­GER (M/W/D)

 

Ler­ne von erfah­re­nen Per­for­mance Mar­ke­ting Exper­ten im Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting, eta­blie­re dei­ne Erfah­rung in unse­re Pro­zes­se und ent­wick­le dich mit unse­rem Team weiter!

BACK­OF­FICE MANA­GER (M/W/D)

 

Wer­de Teil unse­res groß­ar­ti­gen Teams und unter­stüt­ze mit dei­nem Know-How!

 

ONLINE MAR­KE­TING MANA­GER SALES (M/W/D)

Du bist empa­thisch, ziel­stre­big und dis­zi­pli­niert? Kom­mu­ni­ka­tiv ist das Wort, das dich am bes­ten beschreibt und Mut ist in dei­ner DNA? Bewirb dich, du wirst bereits erwartet!

du hast

noch fra­gen?

Dann ist Jan genau der rich­ti­ge Ansprech­part­ner für dich.

Er freut sich über eine Mail oder einen Anruf von dir.

Jan Riedinger