Wir sind echte Online Marketing Nerds!

Wir alle lieben, leben und atmen Online Marketing. Werde ein Teil von uns und arbeite an spannenden Projekten, großartigen Kunden und neuen Aufgaben. Wir versprechen dir großen Handlungsspielraum und abwechslungsreiche Aufgaben. Sei Teil eines großartigen Teams und hilf uns dabei noch größer zu werden. Ob stiller Analytiker, aufgeweckter Berater oder Organisationstalent, hier kannst du etwas bewegen!

Werde Teil unserer Agentur

Wir sind eine noch junge Agentur auf Wachstumskurs. Von der ersten Stunde betreuen wir einen namhaften Konzern, mehrere KMUs und viele spannende Start-Ups. Gemeinsam mit unseren Kunden entwerfen wir ganzheitliche Online Marketing Strategien und detaillierte Analysen einzelner Werbekanäle. Du würdest in kürzester Zeit ein großes Wissen vieler Bereiche im Online Marketing bekommen, wirst von Experten unterstützt und bekommst wichtige Aufgaben, die du in Eigenverantwortung löst. Wir lieben Eigeninitiative und schätzen deine Ideen von Anfang an. Hier kannst du große Räder in Bewegung setzen und dich voll einbringen. Wir freuen uns bereits auf deine Bewerbung!

Senior Consultant (m/w) Online Marketing

Bringe deine Erfahrungen und Kompetenzen in unsere Agentur ein, leite ein großartiges Team und berate unsere Kunden strategisch im Online Marketing. Bewirb dich, deine Expertise wird bereits erwartet!

Junior Manager (m/w) Online Marketing

Lerne von erfahrenen Online Marketing Enthusiasten, profitiere von Einblicken in viele Werbekanäle und lass dir Zeit für detaillierte Analysen. Bewirb dich, du wirst bereits erwartet!

Working Student (m/w) Online Marketing

Sammle wertvolle Berufserfahrung und gute Kontakte bereits im Studium. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens mit guten Übernahmechancen nach deinem Studium!

Exploring Praktikant (m/w) Online Marketing

Du hast etwas Zeit und willst uns beweisen was du kannst? Dann werde Praktikant und zeig was in dir steckt. Großartige Übernahmechancen, garantiert!

Nimm deine Chance jetzt wahr

Etwas für dich dabei? – Yeah! Wir würden uns freuen von dir zu hören. Deine Bewerbung nehmen wir in jeder Form an. Ob per klassischem Bewerbungsschreiben, ausgeflippt anders oder irgendetwas dazwischen.