Ver­steh den Ein­fluss von KI auf dei­nen Traffic!

Dein direk­ter Draht zum Ver­ständ­nis, woher dein Traf­fic kommt – über gene­ra­ti­ve KI!

 

  • Ver­steh, wie du den Ein­fluss von KI-Sys­te­men wie ChatGPT, Gemi­ni und Per­ple­xi­ty AI auf dei­nen Web­site-Traf­fic voll­stän­dig trans­pa­rent machst und daten­ba­sier­te Ent­schei­dun­gen triffst.
  • Erkenn die Poten­zia­le und Her­aus­for­de­run­gen von gene­ra­ti­vem KI-Traf­fic, indem du prä­zi­se siehst, wel­che Platt­for­men und Inhal­te die meis­ten Besu­cher auf dei­ne Sei­te bringen.
  • Nut­ze moderns­te Ana­ly­se um den heu­ti­gen Ein­fluss von gene­ra­ti­ver KI im Search Mar­ke­ting zu erfas­sen und stra­te­gisch dar­auf zu reagie­ren.
 

Ana­ly­sie­re den Ein­fluss von KI-Traf­fic auf dei­ner Domain

Nut­ze prä­zi­se Insights, um dei­ne Stra­te­gie daten­ba­siert zu optimieren.

Schritt-für-Schritt zur KI-Traffic-Transparenz 

Erfah­re, wel­che KI-Traf­fic-Quel­len dei­ne Web­site beein­flus­sen und wie du Schritt für Schritt die Daten für wich­ti­ge stra­te­gi­sche Ent­schei­dun­gen gewinnst.

 

Insights ohne tech­ni­sche Hürden 

Stei­ge­re dei­ne Effi­zi­enz mit einem intui­ti­ven Loo­ker Stu­dio Tem­p­la­te, das kei­ne kom­ple­xen tech­ni­schen Vor­kennt­nis­se erfor­dert, und fokus­sie­re dich auf die wich­ti­gen und kri­ti­schen Erkennt­nis­se, die dein Fach­wis­sen verlangen.

 

Bleib Vor­rei­ter im KI-Traffic-Verständnis 

Um auch in Zukunft wei­ter­hin vor­ne mit­zu­mi­schen, ist das Ver­ständ­nis von KI-gene­rier­tem Traf­fic uner­läss­lich. Ler­ne, wie du moderns­te Ana­ly­sen direkt in dei­ne Work­flows inte­grierst und Wett­be­werbs­vor­tei­le sicherst.

 

Ler­ne von Exper­ten, die KI-Traf­fic bereits erfolg­reich analysieren

Du bist unsi­cher, wie du den ste­tig wach­sen­den KI-Traf­fic auf dei­ner Web­site mes­sen und inter­pre­tie­ren sollst? Du musst nicht bei Null anfan­gen, denn wir haben bereits umfas­sen­de Erfah­rung in der Ana­ly­se und Inter­pre­ta­ti­on neu­er Traf­fic-Quel­len im digi­ta­len Mar­ke­ting. Lass dir von uns zei­gen, wie du mit unse­rem Report die Aus­wir­kun­gen von gene­ra­ti­ver KI auf dei­ne Web­site sicht­bar machst, um daten­ba­sier­te Ent­schei­dun­gen zu tref­fen und gleich­zei­tig bes­se­re Ergeb­nis­se in dei­ner Stra­te­gie zu erzielen.

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Pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich ChatGPT für Suchmaschinenmarketing

Wir sind pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich KI für SEO & Con­tent Mar­ke­ting und haben uns schon lan­ge vor der Ver­öf­fent­li­chung von ChatGPT und Co. inten­siv mit KI und Con­tent aus­ein­an­der­ge­setzt. Seit der Ein­füh­rung von ChatGPT arbei­ten wir kon­ti­nu­ier­lich dar­an, die­se bahn­bre­chen­de Tech­no­lo­gie in unse­re SEO-Pro­zes­se zu inte­grie­ren und die Mög­lich­kei­ten, die sie bie­tet, voll aus­zu­schöp­fen. Wir sind gefrag­te Spe­zia­lis­tin­nen und Spe­zia­lis­ten auf die­sem Gebiet, hal­ten regel­mä­ßig Vor­trä­ge zu die­sem span­nen­den The­ma und wer­den häu­fig in Inter­views dazu befragt.

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Erfah­re, wie es die Pro­fis machen!

DIE­SE VOR­TEI­LE BRINGT DIR UNSER AI SEARCH MONITORING

Ent­de­cke mit unse­rem AI Search Moni­to­ring, wie du den Ein­fluss von gene­ra­ti­ver KI auf dei­ne Web­site-Per­for­mance umfas­send ana­ly­sierst. Vom Erken­nen neu­er Traf­fic-Quel­len bis zur Ablei­tung stra­te­gi­scher Maß­nah­men lernst du, wie du mit moderns­ter Daten­vi­sua­li­sie­rung wert­vol­le Ein­bli­cke gewinnst und dei­ne Stra­te­gie gezielt anpasst.

NUT­ZE UNSE­RE ERPROB­TEN ANALYSE-KONZEPTE 

War­um selbst lan­ge expe­ri­men­tie­ren? Greif auf unse­re bewähr­ten Ana­ly­se-Kon­zep­te für KI-Traf­fic zurück und inte­grie­re die gewon­ne­nen Daten direkt in dei­ne Arbeits­ab­läu­fe. Spa­re Zeit bei der Daten­er­fas­sung, mini­mie­re Feh­ler­quel­len und stei­ge­re dei­ne Effi­zi­enz durch prä­zi­se Erkenntnisse.

DIREK­TE EIN­BLI­CKE OHNE KOM­PLE­XE SETUP 

Unser AI Search Moni­to­ring bie­tet dir kla­re, leicht ver­ständ­li­che Daten­vi­sua­li­sie­run­gen, mit denen du den KI-Traf­fic auch ohne tech­ni­sches Vor­wis­sen direkt inter­pre­tie­ren kannst. So machst du aus kom­ple­xen Daten ein­fa­che Work­flows, die dei­nem Team hand­lungs­re­le­van­te Insights liefern.

FÜR MODER­NE SEOS UND CONTENT-MARKETER 

Unse­re Ana­ly­sen sind spe­zi­ell für die Anfor­de­run­gen von heu­ti­gen SEO- und Con­tent-Mar­ke­ting-Pro­fis kon­zi­piert. Ver­ständ­lich, pra­xis­nah und direkt anwend­bar – damit du die KI-Revo­lu­ti­on opti­mal für dich nutzt und dei­ne Zie­le durch fun­dier­te Daten schnel­ler erreichst.

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
Team Lead SEO & Con­tent, auxmoney
Mit KKP haben wir einen lang­jäh­ri­gen Spar­rings­part­ner im Bereich Con­tent Mar­ke­ting an unse­rer Sei­te, der vor allem durch pro­ak­ti­ve Bera­tung und Eigen­in­itia­ti­ve besticht. Der Per­for­mance Gedan­ke zieht sich wie ein roter Faden durch die Zusammenarbeit!
Vic­tor Werner
Seni­or Online Mar­ke­ting Mana­ger, CosmosDirekt
Dank KKP haben wir die Sicht­bar­keit & SEO Per­for­mance unse­rer Mar­ke den­to­lo nach­weis­lich ver­bes­sern kön­nen. Seit dem ers­ten Tag emp­fin­den wir jeden Aus­tausch als posi­tiv, effi­zi­ent, pro­fes­sio­nell und unheim­lich ange­nehm. Wir freu­en uns auf wei­te­re Pro­jek­te und sind dank­bar für die tol­le Zusammenarbeit.
Nee­lam Jönsson
Head of Brand & Com­mu­ni­ca­ti­ons, dentolo
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance unter­stütz­te uns bis­her bei dem Relaunch von dentolo.de sowie dem CMS-Wech­sel samt tech­ni­scher und inhalt­li­cher Opti­mie­rung unse­res den­to­lo Rat­ge­bers. Bei­de Pro­jek­te lie­fen rei­bungs­los – dank her­vor­ra­gen­der Kom­mu­ni­ka­ti­on, ein­zig­ar­ti­gem Enga­ge­ment und bes­tem Expertenwissen.
TAS­JA ECKEL
Con­tent Mar­ke­ting Lead, dentolo
Seit meh­re­ren Jah­ren arbei­ten wir eng mit KKP zusam­men und haben gemein­sam einen erfolg­rei­chen Rat­ge­ber­be­reich eta­bliert. Die­ser hat nicht nur unse­re Sicht­bar­keit erheb­lich gestei­gert, son­dern sich auch posi­tiv auf die Con­ver­si­on-Gene­rie­rung aus­ge­wirkt. Die Exper­ti­se und das Enga­ge­ment des KKP-Teams haben maß­geb­lich dazu bei­getra­gen, unse­re Zie­le zu errei­chen. Wir schät­zen die part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit und freu­en uns auf wei­te­re erfolg­rei­che Projekte.
Kat­rin Mauz
Online Per­for­mance Mar­ke­ting Mana­ge­rin, hel­ve­tia Versicherungen
In enger Zusam­men­ar­beit mit KKP haben wir die Qua­li­tät, Sicht­bar­keit und Per­for­mance unse­res Con­tents auf­bau­en und ste­tig ver­bes­sern kön­nen. Die Zusam­men­ar­beit ist pro­fes­sio­nell und sehr ange­nehm. Wir freu­en uns auf wei­te­re Projekte!
Nee­lam Jönsson
Head of Brand & Com­mu­ni­ca­ti­ons, petolo
Es war ein sehr inter­es­san­ter und abwechs­lungs­rei­cher Work­shop. Die Theo­rie wur­de sofort in eige­ne Pra­xis­fäl­le umge­setzt und die Teil­neh­mer konn­ten ihre Erfah­run­gen direkt aus­tau­schen. Ich neh­me wert­vol­le Impul­se und Lear­nings für mei­nen Berufs­all­tag mit!
Sil­ke Runkel
Lei­te­rin Con­tent-Ent­wick­lung, Nürn­ber­ger Versicherung
Seit dem Beginn unse­rer Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink Per­for­mance (KKP) im Jahr 2019 haben sich unse­re Pro­zes­se und die Per­for­mance im Bereich SEA und SEO deut­lich ver­bes­sert. KKP’s Exper­ti­se in unse­rem spe­zi­fi­schen Markt­um­feld und die tie­fe Kennt­nis unse­rer Pro­duk­te ermög­li­chen einen stra­te­gi­schen Aus­tausch auf Augen­hö­he. Durch ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung ent­las­tet uns KKP opti­mal im Tages­ge­schäft. Zudem schät­zen wir den pro­fes­sio­nel­len und gleich­zei­tig per­sön­li­chen Kon­takt zu unse­ren Ansprech­part­ne­rin­nen. Dank der hohen Fach­kom­pe­tenz von Cin­dy und Han­nah wer­den unse­re Web­sites so opti­miert, dass poten­zi­el­le Kun­den uns über digi­ta­le Kanä­le stets fin­den können.
Kevin Wag­ner
SEM-Mana­ger, Carl Zeiss GOM Metro­lo­gy GmbH
Mit Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen unkom­pli­zier­ten, höchst kom­pe­ten­ten SEO- und Con­tent-Spar­rings­part­ner gefun­den. Das Team stand uns bei gro­ßen Pro­jek­ten, wie dem Launch des peto­lo Rat­ge­bers, mit Rat und Tat zur Sei­te, erstellt fort­lau­fend hoch­qua­li­ta­ti­ven Con­tent rund um die Tier­ge­sund­heit und unter­stützt uns bei der Opti­mie­rung des tech­ni­schen Set­ups. Auch mit dem Ergeb­nis könn­ten wir nicht zufrie­de­ner sein: Unse­re hoch­ge­steck­ten Traf­fic- und Ran­king-Zie­le wur­den gna­den­los übertroffen. 
TAS­JA ECKEL
Con­tent Mar­ke­ting Lead, petolo

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

weltsparen by raisin Logo
auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
Logo Exporo

Für wen ist AI Search Moni­to­ring geeignet?

Unser AI Search Moni­to­ring rich­tet sich an alle, die den Ein­fluss von gene­ra­ti­ver KI auf ihre Web­site-Per­for­mance ver­ste­hen und stra­te­gisch nut­zen möch­ten. Egal, ob Sie ein Exper­te sind, ein Team lei­ten oder in einer Redak­ti­on arbei­ten – wir zei­gen Ihnen, wie Sie mit moderns­ter Daten­ana­ly­se wert­vol­le Ein­bli­cke gewin­nen, um Ihre Effi­zi­enz zu maxi­mie­ren und sich auf die wirk­lich wich­ti­gen Auf­ga­ben zu konzentrieren.

SEO-Exper­ten

Für SEO-Pro­fis und Ver­ant­wort­li­che, die nicht nur ihre Wett­be­werbs­fä­hig­keit erhal­ten, son­dern ihre Stra­te­gie durch tief­grei­fen­de Ana­ly­sen des KI-Traf­fics direkt aus dem Dash­board auf die nächs­te Stu­fe heben wol­len – von der Daten­er­fas­sung bis zur stra­te­gi­schen Anpas­sung. Erhal­ten Sie genaue Metri­ken, um zu sehen, wel­che KI-Platt­for­men Ihre orga­ni­sche Sicht­bar­keit beeinflussen.

 

 

Head of Digi­tal / Markerting 

Für Füh­rungs­kräf­te im digi­ta­len Mar­ke­ting, die einen ganz­heit­li­chen Über­blick über die Per­for­mance ihrer Online-Kanä­le benö­ti­gen und stra­te­gi­sche Ent­schei­dun­gen tref­fen. Das Dash­board lie­fert die not­wen­di­gen Daten, um den Ein­fluss von gene­ra­ti­ver KI auf die gesam­te Traf­fic-Stra­te­gie zu bewer­ten, Bud­gets neu aus­zu­rich­ten und zukunfts­ori­en­tier­te Maß­nah­men zu pla­nen. Es ermög­licht Ihnen, den ROI Ihrer Con­tent- und SEO-Bemü­hun­gen im Kon­text der KI-Ent­wick­lung prä­zi­se zu verfolgen.

Con­tent Marketing-Teams 

Für Con­tent Mar­ke­ting Mana­ger, die ver­ste­hen möch­ten, wel­che Inhal­te von KI-Sys­te­men ent­deckt und refe­ren­ziert wer­den. Nut­zen Sie die detail­lier­ten Landing Page-Ana­ly­sen im Dash­board, um Ihre Con­tent-Stra­te­gie opti­mal auf den gene­ra­ti­ven KI-Traf­fic aus­zu­rich­ten und die Reich­wei­te Ihrer Inhal­te durch daten­ba­sier­te Erkennt­nis­se zu maximieren.

 

Wo sol­len wir dir das Dash­board hinschicken?