- 14. Dezember 2022
- 12 Min
10 ChatGPT-Anwendungen für SEO und Content Marketing
ChatGPT ist derzeit in aller Munde und wird oft als leistungsstarkes Sprachmodell…
Fachbeiträge, Veröffentlichungen, erwähnungen und expertise
Warum sich eine Spezialisierung auszahlt, beweisen unsere Erfolge im Suchmaschinenmarketing für YMYL-Branchen wie die Finanz‑, FinTech‑, Versicherungs‑, und Bankenbranche.
Erfahre mehr darüber, woher unser Expertenwissen kommt, mit wem wir es teilen und wie wir auch dich erfolgreich machen können.
Die Agentur sowie unsere Kampagnen wurden bereits für die größten Branchenpreise wie den deutschen Suchmarketingpreis nominiert. 2018 wurden wir mit dem deutschen Suchmarketingpreis als beste Small-Sized SEO Agentur ausgezeichnet.
Unsere Experten publizieren regelmäßig Fachartikel in bekannten Online Marketing Magazinen wie z. B. in der Website Boosting oder beim OMT. Sie werden in Interviews befragt und treten als Gäste in Podcasts oder Webinaren auf.
Überzeuge dich selbst gerne hautnah von unserer Expertise auf den größten deutschsprachigen SEO-Bühnen wie der SEOKomm, SMX, SEO Day oder SEO Campixx!
Da uns die Förderung unserer Nachwuchstalente sehr wichtig ist, sind unsere Experten in der Cologne Business School als Gastdozenten tätig und als Lehrbeauftragte an der Hochschule Kaiserslautern.
Sharing is caring
Nicht nur auf externen Plattformen teilen unsere Experten Ihr Wissen mit der Branche, auch auf unserem hauseigenen Magazin finden Sie regelmäßig neue Fachartikel rund um die Themen SEO, Content Marketing, SEA, Projektmanagement, HR und alles, was uns in unserem Unternehmen bewegt.
Seit August 2020 hat sich KKP dem Ryte Solution Partner Programm angeschlossen und damit in eine zukunftsweisende Partnerschaft investiert.
Unsere Experten halten regelmäßig Vorträge auf Konferenzen wie der SEOKomm, SEO-Day oder SEO Campixx uvm. und Hochschulen wie der Cologne Business School, publizieren Fachartikel wie z. B. in der Website Boosting und werden in Interviews befragt.
Unsere Branche lebt vom Teilen der Expertise und dem Austausch! Deswegen publizieren unsere Experten regelmäßig Fachartikel in bekannten Online Marketing Magazinen wie z. B. in der Website Boosting, werden in Interviews befragt und treten als Gäste in Podcasts oder Webinaren auf.
Partner auf Augenhöhe
Wir wurden für die European Search Awards 2022 mit zwei SEO Kampagnen und einer PPC Kampagne nominiert.
Wir wurden mit dem SEMY Award – deutschen Suchmarketingpreis in der Kategorie „Beste Small-Sized SEO Agentur“ ausgezeichnet.
Zum dritten mal in Folge wurden wir für den deutschen Suchmarketingpreis nominiert. Diesmal in der Kategorie „Beste Small-Sized SEO Kampagne“.
Wir wurden in der Kategorie „Best Low Budget Campaign“ für die „UK Search Awards 2017“ nominiert.
Wir wurden in den Kategorien „Best Low Budget Campaign“ und „Best Integrated Campaign“ für die „US Search Awards 2017“ nominiert.
Kosch Klink Performance wurde für The Drum Search Awards 2017 in der Kategorie „SEO – Best Charity/Not for Profit Campaign“ nominiert.
Kosch Klink Performance wurde für die European Search Awards 2017 in der Kategorie „Best Low Budget Campaign“ nominiert.
Artur Kosch hat ein Webinar zum Thema “SEO in der Finanzbranche: Die größten Hebel im Finance SEO” gehalten.
Julia Napalowski mit Susanne Thompson von Google: Webinar zum Thema “Wie haben die Core Web Vitals die Finanzbranche getroffen?” bei Ryte.
Artur Kosch hält ein Webinar zum Thema ” SEO in der Finanzbranche – Besonderheiten im Finance und was andere Branchen daraus lernen können” beim OMT
Victor Werner hat ein Webinar zum Thema „Aus dem Schatten des Großen“ gehalten.
Artur Kosch stand wiederholt in Salzburg auf der SEOKomm-Bühne und hat einen Vortrag über „ROI im SEO“ gehalten.
Am 08.11.18 hat Artur Kosch als Speaker in Köln auf dem SEO Day 2018 seinen Vortrag zum Thema JavaScript SEO gehalten.
Artur Kosch hat im Searchmetrics HQ in Berlin ein Live-Webinar zum Thema JavaScript SEO – Crawling, Indexierung und Auditing gehalten.
Am 02.03. hat unser Artur Kosch auf der SEO CAMPIXX 2018 in Berlin seinen Vortrag zum Thema JavaScript SEO gehalten.
Beim Meet & Greet Start-up-Event der Sparkasse Saarbrücken haben unser Artur Kosch und Eugen Klink über die Anfangszeit als Gründer gesprochen.
Artur Kosch hat im Zuge der digitalen Konferenz „OMT meets X‑Mas“ ein Webinar zum Thema „ROI im SEO – Erfolgsmessung im SEO“ gehalten.
Artur Kosch hat am 17.10. auf der SEOKomm 2017 in Salzburg seinen Vortrag zu „JavaScript SEO – Crawling, Indexierung und Auditing“ gehalten.
Artur Kosch hat als Gastdozent an der Cologne Business School einen Vortrag zum Thema Suchmaschinenoptimierung gehalten.
Podcast-Folge mit Markus Hövener und Artur Kosch bei SearchCamp zum Thema “Was der Erfolg oder Misserfolg im SEO über ein Unternehmen aussagt”.
Artur Kosch im SEOSENF Podcast mit Thomas Ottersbach über YMYL-Websites (Branchen wie Finanzen, Gesundheit etc.).
Am vorletzten Tag des Jahres 2020 hat Artur zusammen mit Felix und Malte im Podcast mit Mario vom OMT über die Trends im Online Marketing 2021 gesprochen.
Podcast Interview von Artur: Wenn die Auswertung von Brand- und Money-Keyword Traffic nicht ausreicht – ROI im SEO berechnen.
Podcast Interview von Artur zum Thema Agenturgründung und Agenturführung.
Artur Kosch und 3 weitere Experten standen für Serpstat Rede und Antwort für Fragen rund um das Thema JavaScript SEO.
Artur Kosch und 14 weitere SEO Speaker durften die Frage: „Welche SEO-Stellen sollten in einem Online-Shop besetzt werden?“ gemeinsam beantworten.
Artur Kosch und 16 weitere SEO Speaker durften die Frage: „Automatischer Content oder doch von Hand?“ gemeinsam beantworten.
Neben 62 anderen Online Marketing Experten wurde Artur Kosch zu den Online Marketing Trends im Jahr 2018 befragt.
Auf der SEOKomm 2017 durfte unser Artur Kosch für Sistrix SEO-Fragen beantworten.
Artur Kosch wurde bei SEO-Südwest in der Reihe „Der Rote SEO-Teppich“ interviewt und zu SEO-Themen befragt.
Artur Kosch wurde im LinkResearchTools-Podcast interviewt und zu SEO, Backlinks und Unternehmertum befragt.
Das SEO-Portal hat in der Reihe „Personen aus der Szene“ Artur Kosch interviewt.
Artur Kosch wurde in der 9. Episode des Search Camp Podcasts zum Thema „Personal Branding“ interviewt.
Die Redaktion von Online Marketing Site hat 20 SEO-Experten zu den besten SEO-Tools befragt, darunter auch Artur Kosch.
Auf dem roten Teppich der Preisverleihung für den Deutschen Suchmarketingpreis 2016 wurde Artur Kosch zur Nominierung interviewt.
Im Zuge der Konferenz SMX München 2016 wurde Artur Kosch interviewt und durfte Fragen zum Thema Online Marketing beantworten.
Im Juni haben wir unsere Case Study “Aufbau einer Topical Authority” veröffentlicht.
Lisa Bähr hat einen Artikel zum Thema “Mit diesen 10 SEO-KPIs könnt Ihr Euren Erfolg messen” beim OMR veröffentlicht.
Im Mai haben wir unsere Case Study “Wie B2B Lead-Gen im #newnormal funktioniert” veröffentlicht.
Artur Kosch hat einen Gastartikel zum Thema “Fintechs und die vergebene Chance der Neukundengewinnung” bei Finletter veröffentlicht.
Lisa Bähr hat einen Artikel zum Thema “Call-to-Action: Wie Du Deine Besucher zu Kunden machst!” beim OMT veröffentlicht.
Im April haben wir unsere Case Study “SEO für die Finanzbranche – Erfolgreicher SEO-Case für einen Honorarberater” veröffentlicht.
Kim Schneider hat einen Artikel zum Thema “Google EAT SEO – So optimierst Du nach EAT Faktoren” beim OMT veröffentlicht.
Julia Napalowski hat einen Gastartikel zum Thema “Agile Search” bei Ryte veröffentlicht.
Lisa Bähr hat ein E‑Book zum Thema “Was kostet es, auf SEO zu verzichten?” veröffentlicht.
Julia Napalowski hat in Kooperation mit Ryte ein E‑Book zum Thema “Der Einfluss der Core Web Vitals in der Finanzbranche” veröffentlicht.
Lisa Bähr hat ein E‑Book zum Thema “Das Geheimnis des SEO-Erfolgs in der Finanzbranche” veröffentlicht.
Julia Napalowski hat ein E‑Book zum Thema “Topical Authority – der Hebel im SEO für die Finanzbranche” veröffentlicht.
Artur Kosch hat einen Gastartikel zum Thema “SEO für die Finanzbranche – darauf kommt es an” bei Finance FWD veröffentlicht.
Jil Sepeur hat einen Artikel zum Thema “SEO Manager der Zukunft – neue Aufgaben, neue Herausforderungen?” beim OMT veröffentlicht.
Cindy Ebner hat einen Artikel zum Thema “Was ist Suchmaschinenmarketing (SEM)?” beim OMT veröffentlicht.
Artur Kosch hat einen Beitrag im E‑Book “Online Marketing Tipps für den guten Zweck” des OMT veröffentlicht.
Julia Napalowski hat einen Beitrag zum Thema “Mit Content Marketing Topical Authority erreichen” bei Searchmetrics veröffentlicht.
Artur Kosch hat die Neufassung seines “SEO Guides für Anfänger” veröffentlicht.
Artur Kosch hat im Surchradar Magazin einen Gastartikel zum Thema “Server-Side-Rendering als Lösung bei Problemen mit JavaScript SEO” veröffentlicht.
Artur Kosch hat im Surchradar Magazin einen Gastartikel zum Thema “E‑A-T Score und welche Faktoren für gute Websites wichtig sind” veröffentlicht.
Im SEO-Monatsrückblick April 2019 wurde unser JavaScript SEO Guide empfohlen.
Artur Kosch wurde in der 75. Ausgabe des Suchradar-Magazins neben anderen SEO-Experten über die SEO Trends 2019 befragt.
Artur Kosch hat im Zielbar-Magazin einen Gastbeitrag zum Thema „Zielsetzung im SEO – So misst du deine SEO-Erfolge“ veröffentlicht.
In der 51. Ausgabe der Website Boosting hat Artur Kosch einen Fachbeitrag zum Thema JavaScript veröffentlicht.
Artur Kosch hat im GrowthUp-Magazin einen Gastbeitrag zum Thema „Evergreen-Content im SEO“ veröffentlicht.
Artur Kosch hat im E‑Mail Marketing Forum seinen Fachbeitrag zum Thema „User-Centered-Content im Bereich Search“ publiziert.
Artur Koschs Gastbeitrag bei Unbounce hat es unter die 15 erfolgreichsten Beiträge im Unbounce-Blog geschafft.
Artur Kosch hat im Suchradar Magazin einen Gastartikel zum Thema „Die Suchanalyse in der Google Search Console: 7 Anwendungsfälle aus der Praxis“ veröffentlicht.
Artur Kosch hat einen Gastartikel bei Gründer.de zum Thema „Search Driven Content – Suchintention vs. Keywords“ verfasst.
Artur Kosch hat einen Gastartikel bei Unbounce zum Thema „Personal Marketing – So wirst du zum anerkannten Experten in deiner Branche“ verfasst.
Wir wurden für die European Search Awards 2022 mit zwei SEO Kampagnen und einer PPC Kampagne nominiert.
Von iBusiness wurden wir zu den 100 wichtigsten SEO-Dienstleistern 2022 im deutschsprachigem Raum gewählt.
Von iBusiness wurden wir zu den 100 wichtigsten SEO-Dienstleistern 2020 im deutschsprachigem Raum gewählt.
Von iBusiness wurden wir zu den 100 wichtigsten SEO-Dienstleistern 2018 im deutschsprachigem Raum gewählt.
Zum vierten Mal in Folge wurde unser Artur Kosch vom SEO Portal zu den Top 100 Influencern im Online Marketing gewählt.
Zum dritten mal in Folge wurden wir für den deutschen Suchmarketingpreis nominiert. Diesmal in der Kategorie „Beste Small-Sized SEO Agentur“.
Artur Kosch wurde von Unbounce zu den „50 Marketing-Experten, mit denen man sich vernetzen sollte“ gewählt.
Artur Kosch wurde von SEO-Portal zu den Top 100 Influencern 2017 im Online Marketing gewählt.
Kosch Klink Performance wurde für den Deutschen Suchmarketingpreis 2017 in der Kategorie „Beste Small-Sized SEO/Content Marketing Kampagne“ nominiert.
Artur Kosch wurde von SEO-Portal zu den Top 100 Influencern 2016 im Online Marketing gewählt.
Artur Kosch wurde von Geistreich78 interviewt und durfte Fragen rund um SEO für Shopbetreiber und neue Top Level Domains beantworten.
Artur Kosch wurde von SEO-Portal zu den Top 100 Influencern 2015 im Online Marketing gewählt.
ChatGPT ist derzeit in aller Munde und wird oft als leistungsstarkes Sprachmodell…
Fachbeiträge, Veröffentlichungen, erwähnungen und expertisereferenzenzu den kundenstimmen Spezialisten statt generalistenWarum sich eine…
Du folgst noch dem Mythos, dass eine Direct-Response Landing Page im SEA…
Angenommen, du willst dir ein ganz bestimmtes Paar Schuhe online kaufen. Gibst…
Viele kreative Texter behaupten von sich selbst, mit Zahlen absolut nichts am…
du willst uns kennenlernen? dann
Du willst deine Sichtbarkeit erhöhen und mehr Erfolg im SEO haben? Dann sprich mit uns und wir schauen, wie wir dich auf deinem Weg unterstützen können.