• 2. Dezember 2021
  • 1 Min

Was kos­tet es, auf SEO zu verzichten?

Wir helfen dir, die Relevanz von SEO-Maßnahmen aufzuzeigen

    GRA­TIS E‑BOOK:
    WAS KOS­TET ES, AUF SEO ZU VERZICHTEN? 

    Du bist intern schon oft dar­an geschei­tert auf­zu­zei­gen, wie wich­tig SEO für euer Unter­neh­men ist? Die Unter­neh­mens­füh­rung erkennt nicht, dass SEO-Maß­nah­men Zeit brau­chen und gibt womög­lich zu früh auf?

    Unser Tipp: Anstatt aus­zu­füh­ren, was SEO kos­tet, zeig den Ent­schei­dern in dei­nem Unter­neh­men, was es kos­tet, auf SEO zu ver­zich­ten und was pas­siert, wenn euch die Kon­kur­renz den Rang abläuft.

    In die­sem E‑Book geben wir dir Zah­len an die Hand, die dir dabei hel­fen, den Nut­zen der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung in dei­nem Unter­neh­men fak­ten­ba­siert zu verargumentieren.

    War­um dir unser E‑Book bei der inter­nen Argu­men­ta­ti­on für SEO wei­ter­hel­fen kann

    Du möch­test dei­ner Unter­neh­mens­füh­rung zei­gen, dass es am Ende mehr Geld kos­ten wird, auf SEO zu ver­zich­ten? Dann lass dir unser E‑Book mit ech­ten Bei­spie­len aus der Finanz­bran­che nicht entgehen:

    Wir geben dir Zah­len an die Hand, mit denen du bewei­sen kannst, dass kein SEO teu­rer ist als die Inves­ti­ti­on in SEO 

    Wir zei­gen dir, wie du den Nut­zen von SEO trans­pa­rent machen kannst

    Mit ech­ten Zah­len wird dar­ge­legt, auf wie viel Umsatz dein Unter­neh­men ohne SEO verzichtet

    Wir zei­gen, dass es in den kom­men­den Jah­ren noch viel schwie­ri­ger (und vor allem teu­rer) sein wird, mit Kon­kur­ren­ten – die auf SEO set­zen – Schritt zu halten

    Über den Autor

    Lisa Bähr

    Content Marketing Managerin
    Über

    SEO Guide für Einsteiger

    SEO ist Neuland für dich? Du willst die SEO-Grundlagen lernen und direkt erste SEO-Maßnahmen umsetzen?

    1. 1.Finde heraus wie Suchmaschinen arbeiten
    2. 2.Lerne Maßnahmen kennen mit denen du die Rankings einer Website verbessern kannst
    Download SEO Guide

    Das könnte Sie auch interessieren ...