Nach den Nominierungen für die „SEMY Awards – Deutscher Suchmarketingpreis“ und der Nominierung für die „European Search Awards 2017„, darf sich Kosch Klink Performance über eine weitere Nominierung für einen Branchenpreis freuen. Mit der Kampagne „Affiliate for Charity“ für den Kunden SunHelp International e.V. wurde Kosch Klink Performance, neben zwei weiteren Agenturen, in der Kategorie „SEO – Best Charity/Not for Profit Campaign“ für die „The Drum Search Awards 2017“ nominiert. Damit steht die noch junge Online Marketing Agentur aus Saarbrücken, neben anderen namenhaften Agenturen, auf der Shortlist der diesjährigen Preisverleihung. In dieser Kategorie werden innovative Search Kampagnen im Charity-Breich, die großartige und nachhaltige Ergebnisse erzielt haben, geehrt.
Mit der bereits vierten Nominierung für einen Branchenpreis dieses Jahr, darf das gesamte Team von Kosch Klink Performance der Preisverleihung und Gala am 25. Mai im Marriott Hotel, Grosvenor Square, London, UK entgegenfiebern. Die „The Drum Search Awards“ bringt die Besten der Besten der Industrie aus ganz Europa zusammen, um innovative, kreative und effektive Kampagnen und Teams in den Kategorien SEO und PPC und zu ehren.