Ein Formel 1 Wagen fährt den anderen davon.

mit voll­gas auf die pole position

ganz­heit­li­che
Search-Strategie

unse­re leistungen
Interdisziplinäres Meeting im Büro von Kosch Klink Performance

Das per­fect Match im Online Marketing

Dass es heut­zu­ta­ge vor allem in Bran­chen mit star­kem Wett­be­werb nicht mehr aus­reicht, sich nur auf die bezahl­te oder nur auf die orga­ni­sche Suche zu ver­las­sen, steht außer Fra­ge. Hebe also bei­de Search Dis­zi­pli­nen auf das nächs­te Level dei­ner inte­grier­ten Online Mar­ke­ting Strategie.

poten­tia­le ausschöpfen

Daten und Erfah­rungs­wer­te müs­sen aus dem SEO in die SEA-Stra­te­gie ein­flie­ßen — und umge­kehrt. Die stra­te­gi­sche Zusam­men­füh­rung der bei­den Kanä­le sorgt dafür, dass sich zahl­rei­che Pro­ble­me wie von selbst auflösen.

Der wah­re Schlüs­sel zum Erfolg liegt nicht dar­in, bei­de Dis­zi­pli­nen par­al­lel neben­ein­an­der lau­fen zu las­sen, son­dern in der effi­zi­en­ten Ver­zah­nung von bezahl­ter und orga­ni­scher Suche.

Die Suche ist ein Kanal, der nicht in einem Silo leben soll. Um das vol­le Poten­zi­al aus­zu­schöp­fen, müs­sen Mar­ke­ting­teams erfolg­reich über SEA, SEO, Con­tent Mar­ke­ting und wei­te­re Kanä­le hin­weg zusammenarbeiten.
Cin­dy ebner
HEAD OF PAID SEARCH

Allei­ne stark, gemein­sam unschlagbar

SEO + SEA

weni­ger Ressourcen

Zeit & Res­sour­cen wer­den durch Ver­mei­dung von dop­pel­ter Arbeit geschont

mehr traf­fic

Mehr rele­van­ter Traf­fic aus der Suche lan­det auf dei­ner Website

näher am kunden

Kanal­un­ab­hän­gi­ge, kon­sis­ten­te Kom­mu­ni­ka­ti­on ent­lang der Cus­to­mer Journey

mehr sicht­bar­keit

Gestei­ger­te Sicht­bar­keit für dei­ne wich­tigs­ten Key­words – ohne Kannibalisierung

REDU­ZIER­TE KOSTEN

Kos­ten für dei­ne SEA-Kam­pa­gnen wer­den durch star­ke Inhal­te und per­for­man­te Landing Pages reduziert.

DATEN­BA­SIER­TE ERKENNTNISSE

Kumu­lier­te Daten sor­gen für ein bes­se­res Ver­ständ­nis für dei­ne Ziel­grup­pe und dei­nen Wettbewerb

head of paid search

Cin­dy ebner

Von indi­vi­du­el­len Exper­ten zu einem inte­grier­ten Search-Team.

Sprich mich ger­ne an, damit wir gemein­sam die Erkennt­nis­se, die aus den Kanä­len SEO und SEA gewon­nen wer­den, nut­zen, um dei­ne Stra­te­gie zu skalieren. 

Unse­re Leistungen

Unter­stüt­zung für dein Search-Team

Paid Search strategie

Dei­ne indi­vi­du­el­le SEA-Stra­te­gie ist das Ergeb­nis einer umfas­sen­den Unter­su­chung der Mit­be­wer­ber-Kam­pa­gnen, des Markt­ver­hal­tens und der Cus­to­mer Jour­ney für dei­ne Pro­duk­te oder Dienstleistungen.

OPE­RA­TI­VE ACCOUNT-BETREUUNG

Ent­las­tung für dein Team durch die Über­nah­me der ope­ra­ti­ven Betreu­ung und kon­ti­nu­ier­li­chen Opti­mie­rung der Kam­pa­gnen. Zusätz­li­che Unter­stüt­zung bei YouTube‑, Dis­play – und Discovery-Ads.

UMFAS­SEN­DE AUDIT BESTEHEN­DER GOOG­LE ADS KONTEN

Pro­fi­tie­re von einer umfas­sen­den Ana­ly­se dei­nes bestehen­den Goog­le Ads Kon­tos: Erschlie­ße neue Poten­zia­le und Mög­lich­kei­ten, dein Bud­get effi­zi­en­ter ein­zu­set­zen und den Erfolg dei­ner Kam­pa­gnen zu steigern.

INTER­DIS­ZI­PLI­NÄ­RE UND KANAL­ÜBER­GREI­FEN­DE DENKWEISE

Erkennt­nis­se, Mus­ter und Poten­tia­le, die aus den SEA-Daten ables­bar sind, wer­den pro­ak­tiv auf unse­re SEO-Stra­te­gie über­tra­gen und umge­kehrt. Dabei ver­lie­ren wir auch ande­re Online Mar­ke­ting Dis­zi­pli­nen nie aus dem Blick.

WORK­SHOPS, SCHU­LUN­GEN & CONSULTING

In maß­ge­schnei­der­ten Work­shops und Schu­lun­gen geben unse­re Search-Exper­ten ihre Erfah­rung aus zahl­rei­chen umge­setz­ten Pro­jek­ten und ihr Know-how aus der Pra­xis direkt an euch weiter.

MONAT­LI­CHES REPORTING

Kor­rek­tes Track­ing und Per­for­mance-Moni­to­ring ist für den Erfolg dei­ner Search Stra­te­gie ent­schei­dend. Mit einem indi­vi­du­el­len monat­li­chen Report­ing sor­gen wir für vol­le Transparenz.

kos­ten­lo­se case study

Wie B2B Lead-Gen im #new­nor­mal funktioniert

Erfah­re in die­ser Case Stu­dy, wie wir mit einer inter­na­tio­na­len Mul­tich­an­nel-Kam­pa­gne mit Goog­le Ads

  • Allein in der DACH-Regi­on über 100.000 Sei­ten­auf­ru­fe auf den Inno­va­ti­on-Rocks-Akti­ons­sei­ten gene­riert haben
  • Ech­te Ver­kaufs­chan­cen mit einem Auf­trags­vo­lu­men im sechs­stel­li­gen Bereich gene­rie­ren konnten
  • Die ZEISS Inno­va­ti­on Rocks nach­hal­tig als B2B-Exper­ten-Event in der Bran­che eta­bliert haben
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Power für dei­ne search performance

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