Mani­pu­la­ti­on in Goog­le Ads: So schützt du dein Budget!

Kos­ten­fal­le Goog­le Ads? Wie ver­steck­te Ein­stel­lun­gen dein Wer­be­bud­get auf­fres­sen – und wie du dich schüt­zen kannst!

  • Der Leit­fa­den, um dein Goog­le Ads Bud­get vor unnö­ti­gen Aus­ga­ben zu schützen
  • Prak­ti­sche Lösun­gen – wie du dein Bud­get opti­mal ein­setzt und Goo­gles Fal­len umgehst
  • Klick­pfa­de zu ver­steck­ten Einstellungen
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Die größ­ten Mani­pu­la­tio­nen in Goog­le Ads – und wie du sie vermeidest!

Mehr Kon­trol­le über dein Budget 

Behal­te dein Wer­be­bud­get im Griff und ver­hin­de­re, dass Goog­le dich zu unnö­ti­gen Aus­ga­ben drängt.

Bes­se­re Per­for­mance ohne Mehrkosten 

Opti­mie­re dei­ne Kam­pa­gnen gezielt und stei­ge­re dei­ne Per­for­mance ohne zusätz­li­che Kosten.

Stra­te­gien direkt umsetzen 

Mit unse­ren sofort anwend­ba­ren Tipps sparst du Zeit & Geld. Bei­des kannst du sinn­vol­ler investieren.

Lass die AI für dich arbei­ten — wir zei­gen dir, wie es geht!

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So inte­grierst du ChatGPT in dei­ne täg­li­chen SEA Auf­ga­ben. Wir zei­gen dir, wie die AI dir Arbeit abneh­men kann und dich unterstützt.

Zum Down­load

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Seit dem Beginn unse­rer Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink Per­for­mance (KKP) im Jahr 2019 haben sich unse­re Pro­zes­se und die Per­for­mance im Bereich SEA und SEO deut­lich ver­bes­sert. KKP’s Exper­ti­se in unse­rem spe­zi­fi­schen Markt­um­feld und die tie­fe Kennt­nis unse­rer Pro­duk­te ermög­li­chen einen stra­te­gi­schen Aus­tausch auf Augen­hö­he. Durch ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung ent­las­tet uns KKP opti­mal im Tages­ge­schäft. Zudem schät­zen wir den pro­fes­sio­nel­len und gleich­zei­tig per­sön­li­chen Kon­takt zu unse­ren Ansprech­part­ne­rin­nen. Dank der hohen Fach­kom­pe­tenz von Cin­dy und Han­nah wer­den unse­re Web­sites so opti­miert, dass poten­zi­el­le Kun­den uns über digi­ta­le Kanä­le stets fin­den können.
Kevin Wag­ner
SEM-Man­ger, Carl Zeiss GOM Metro­lo­gy GmbH
Die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink ist eine wert­vol­le Unter­stüt­zung für unser Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting. Durch die her­vor­ra­gen­de Exper­ti­se und rei­bungs­lo­se Kom­mu­ni­ka­ti­on kön­nen wir das Opti­mum aus den erar­bei­te­ten Maß­nah­men herausholen. 
Lau­ra Schnur
Online-Mar­ke­ting-Mana­ge­rin, Juris GmbH 

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

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CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
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Wo sol­len wir dir das E‑Book hinschicken?

Exper­ten­wis­sen auf höchs­tem Niveau

Wir sind der Mei­nung, dass Wis­sen und Exper­ti­se geteilt wer­den müs­sen. Daher tei­len unse­re Exper­ten ihr Wis­sen regel­mä­ßig in Vor­trä­gen auf Kon­fe­ren­zen wie u.a. der SEO­komm und SMX Mün­chen. Zusätz­lich publi­zie­ren sie Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u.a. der Web­site Boos­ting, der OMR oder dem OMT, tei­len ihr Exper­ten­wis­sen in Web­i­na­ren oder Pod­casts und sind gefrag­te Exper­ten in Inter­views. Sha­ring is Caring!

SMX München Logo
SEO CAMPIXX Logo

Publi­ka­tio­nen und Fachbeiträge

Ange­wand­tes Wis­sen ist in der Sze­ne gefragt, des­we­gen dür­fen wir regel­mä­ßig in Maga­zi­nen, Fach­bei­trä­gen und Print-Medi­en ver­öf­fent­li­chen.
So konn­ten wir unser Wis­sen bereits bei T3N, der Web­site Boos­ting, Finan­ce For­ward, dem Ziel­bar Maga­zin sowie bei OMR, OMT und dem Ryte Maga­zin publizieren.

Ein Fachartikel von Artur Kosch