Mensch + Maschi­ne = SCHNEL­LEr BES­SE­RE GOOG­LE ADS-KAM­PA­GNEN ERSTELLEN

Lass die AI für dich arbei­ten — wir zei­gen dir, wie es geht!

  • Der ulti­ma­ti­ve Leit­fa­den für die Kam­pa­gnen­er­stel­lung mit Unter­stüt­zung von ChatGPT
  • Ler­ne, wie du in Minu­ten­schnel­le von der Kam­pa­gnen­idee bis hin zur Anzei­gen­er­stel­lung gelangst — dank ChatGPT
  • Wer­de in dei­ner Arbeit effi­zi­en­ter und nut­ze dei­ne Zeit für wich­ti­ge stra­te­gi­sche Entscheidungen

Aktua­li­sier­te & erwei­ter­te Ver­si­on Sep­tem­ber 2023

EU-Search-Award-Siegel-Top-100-SEO-SEMY-Award

Über­blick: ChatGPT als Game Chan­ger im SEA

Nut­ze die Power von AI für fol­gen­de SEA Aufgaben

KAM­PA­GNEN­IDEEN SAMMELN 

Tschüss, Ideen­blo­cka­de! ChatGPT inspi­riert dich mit Ideen für dei­ne SEA-Kampagnen.

KEYWORD-RECHERCHE 

Fin­de rele­van­te Key­words für dein Pro­dukt – inner­halb von Sekunden!

ANZEI­GEN­TEX­TE & A/B‑TESTS

Ver­wen­de ChatGPT, um schnel­ler Anzei­gen­tex­te zu erstellen.

Du bist auch für die orga­ni­sche Suche verantwortlich? 

ChatGPT unter­stützt dich auch bei dei­nen SEO und Con­tent Mar­ke­ting Aufgaben

So inte­grierst du ChatGPT in dei­nen gesam­ten SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zess. Wir zei­gen dir, wie dich die AI bei dei­ner täg­li­chen Arbeit unter­stüt­zen kann.

Zum Down­load

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Die Abkür­zung KKP steht seit der Zusam­men­ar­beit mit dem Team für Krea­ti­vi­tät — Kon­struk­ti­vi­tät — Pro­fes­sio­na­li­tät. Die Bereit­schaft, Gren­zen aus­zu­rei­zen und spon­tan neue Lösungs­an­sät­ze zu ver­fol­gen, sind groß­ar­ti­ge Eigen­schaf­ten, die wir sehr schät­zen. Dabei geht es uns um mehr als nur die Erstel­lung von High Per­fo­mance Con­tent. Mit KKP haben wir einen Spar­rings­part­ner, der uns stets unterstützt.
David Konitz­ny
Head of Orga­nic Search, Rai­sin GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

weltsparen by raisin Logo
auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
Logo Exporo

Wo sol­len wir dir das E‑Book hinschicken?

Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne

Exper­ten­wis­sen auf höchs­tem Niveau

Wir sind der Mei­nung, dass Wis­sen und Exper­ti­se geteilt wer­den müs­sen. Daher tei­len unse­re Exper­ten ihr Wis­sen regel­mä­ßig in Vor­trä­gen auf Kon­fe­ren­zen wie u.a. der SEO­komm und SMX Mün­chen. Zusätz­lich publi­zie­ren sie Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u.a. der Web­site Boos­ting, der OMR oder dem OMT, tei­len ihr Exper­ten­wis­sen in Web­i­na­ren oder Pod­casts und sind gefrag­te Exper­ten in Inter­views. Sha­ring is Caring!

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo
SEO CAMPIXX Logo

Publi­ka­tio­nen und Fachbeiträge

Ange­wand­tes Wis­sen ist in der Sze­ne gefragt, des­we­gen dür­fen wir regel­mä­ßig in Maga­zi­nen, Fach­bei­trä­gen und Print-Medi­en ver­öf­fent­li­chen.
So konn­ten wir unser Wis­sen bereits bei T3N, der Web­site Boos­ting, Finan­ce For­ward, dem Ziel­bar Maga­zin sowie bei OMR, OMT und dem Ryte Maga­zin publizieren.

Ein Fachartikel von Artur Kosch