Wer wir sind

Wir sind eine jun­ge Online Mar­ke­ting Agen­tur auf Wachs­tums­kurs mit Kern­kom­pe­ten­zen in Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rungCon­tent Mar­ke­ting und Per­for­mance Mar­ke­ting. Von der ers­ten Stun­de an betreu­en wir nam­haf­te Kon­zer­ne, meh­re­re KMUs und vie­le span­nen­de Start-Ups.

Gemein­sam mit unse­ren Kun­den ent­wer­fen wir ganz­heit­li­che Online Mar­ke­ting Stra­te­gien und füh­ren die­se ope­ra­tiv aus. Wir hal­ten regel­mä­ßig Vor­trä­ge auf Kon­fe­ren­zen und ver­öf­fent­li­chen Fach­bei­trä­ge zum The­ma Online Mar­ke­ting und Suchmaschinenoptimierung.

Wie geht’s wei­ter? Schau dir ein­fach an wie unser Bewer­bungs­pro­zess abläuft.

SEO- und SEA-Team im Austausch

Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger (m/w/d)

Interdisziplinäres Meeting im Büro von Kosch Klink Performance

Du bist empa­thisch, ziel­stre­big und dis­zi­pli­niert? Kom­mu­ni­ka­tiv ist das Wort, das dich am bes­ten beschreibt und Mut ist in dei­ner DNA? Dann bist du bei Kosch Klink Per­for­mance genau rich­tig! Wir suchen einen wiss­be­gie­ri­gen Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger für unser Vertriebsteam. 

Gewin­ne Kun­den für unse­re Agen­tur, indem du mit Sym­pa­thie und Klar­heit den ers­ten Kon­takt her­stellst und gemein­sam mit unse­rer Exper­ten Stra­te­gien im Digi­ta­len Mar­ke­ting entwickelst.

Als Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger im bist du vom ers­ten Anruf bis zum Ver­trags­ab­schluss am Kun­den. Du ver­setzt dich täg­lich in die Lage poten­zi­el­ler Kun­den unse­rer Agen­tur und wirst dabei ein Pro­fi im Ver­trieb von Digi­ta­len Mar­ke­ting Lösungen.

Auch dein Kennt­nis­stand im Online Mar­ke­ting wird schnell und ste­tig wach­sen, um unse­ren Kun­den auf Augen­hö­he zu begeg­nen und sie in der Ent­wick­lung ihrer digi­ta­len Mar­ke­ting­stra­te­gie qua­li­fi­ziert zu unterstützen.

dei­ne benefits

DAS BIE­TEN WIR DIR

Bei uns hast du nicht nur einen siche­ren Job in einer Zukunfts­bran­che, son­dern wir ver­su­chen mit vie­len Klei­nig­kei­ten dir das Arbei­ten bei uns so ange­nehm wie mög­lich zu machen.

Dei­ne Ziele 

Die Zie­le, die du inner­halb dei­nes Teams für unse­re Kun­den errei­chen möch­test, bestimmst du selbst. Was möch­test du bei Kosch Klink Per­for­mance errei­chen? Sei ein Leis­tungs­trä­ger und nimm dei­ne Kar­rie­re selbst in die Hand.

Dei­ne Zeit 

Du arbei­test an dei­nen Auf­ga­ben und Zie­len, wenn du am pro­duk­tivs­ten bist. Mor­gens, mit­tags oder abends – im Office oder Remo­te. Kei­ne Kar­te zie­hen und Stun­den auf­schrei­ben – bei uns geht es dar­um, Zie­le zu erreichen.

Dein Wachstum 

Dein pro­fes­sio­nel­les aber auch dein per­sön­li­ches Wachs­tum lie­gen uns sehr am Her­zen. Du kannst dich intern wie auch extern zu einem Exper­ten wei­ter­bil­den. Dei­ne Ent­wick­lung eva­lu­ie­ren wir regel­mä­ßig gemeinsam.

Dei­ne Challenge 

In unse­rer schnell wach­sen­den Agen­tur kannst du eini­ges bewe­gen und schnell auf­stei­gen. Du über­nimmst vom ers­ten Tag an Ver­ant­wor­tung. Stell dich der Her­aus­for­de­rung und wer­de ein Teil unse­res Teams.

Was sind dei­ne Aufgaben?

  • Ziel­kun­den­markt: Du kennst dei­nen Markt und die Ansprechpartner
  • Chan­cen erken­nen: Füh­re gemein­sam mit unse­rem Exper­ten­team Ver­kaufs­ge­sprä­che mit Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­chen auf Augenhöhe
  • Stra­te­gien: Erar­bei­te gemein­sam mit dei­nen Kol­le­gen Lösun­gen und prä­sen­tie­re sie
  • Kun­den­be­treu­ung: Betreue Kun­den im gesam­ten Sales-Prozess
  • Hart­nä­ckig­keit: Du treibst Pro­jek­te vor­an und bleibst dran
  • Lern­be­reit­schaft: Pro­ak­tiv ent­wi­ckelst du dich wei­ter. Sowohl im Ver­trieb, als auch im Online Marketing
Interdisziplinäres Meeting bei Kosch Klink Performance

Was soll­test du mitbringen?

  • Du liebst es, neue Men­schen ken­nen­zu­ler­nen, bist selbst­be­wusst und redegewandt
  • Du hast ein hohes Inter­es­se an Digi­ta­lem Marketing
  • Du hast bereits ers­te Erfah­run­gen im Ver­trieb gesammelt
  • Abge­schlos­se­nes Stu­di­um oder Aus­bil­dung? Uns egal! Bei uns zählt dei­ne Moti­va­ti­on & Wil­le Dich weiterzuentwickeln!
  • Ver­hand­lungs­si­che­res Deutsch in Wort und Schrift

Was erwar­tet dich?

  • Dyna­mik: Ein pro­fes­sio­nel­les, jun­ges und offe­nes Team, in dem du dich sofort wohlfühlst
  • Ver­trieb: Schu­lun­gen, Know-how, Wis­sens­trans­fer – Du ent­wi­ckelst dich rasant weiter
  • Hybri­des Arbei­ten: Egal ob in unse­rem Office, von zu Hau­se oder aus dem Airbnb auf einer son­ni­gen Insel — arbei­te von dort wo Du möchtest!
  • Pro­ak­ti­ves Gestal­ten: Ent­wick­le den gesam­ten Bereich gemein­sam mit uns weiter
  • Exper­ti­se: Exper­ten-Know-how in Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, Con­tent Mar­ke­ting und ganz­heit­li­chen Online Mar­ke­ting Lösungen
  • Wachs­tum: Start-up Fee­ling und fla­che Hierarchien

Schau dir auch unse­re ande­ren Stel­len­an­zei­gen an

Wer­de teil unse­res teams

Du fin­dest das The­ma Ver­trieb und Online Mar­ke­ting span­nend, möch­test schnell Ver­ant­wor­tung über­neh­men und mit uns wach­sen? Dann sen­de uns dei­ne Bewer­bungs­un­ter­la­gen inklu­si­ve des mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins an: bewerbung@koschklink.de

Bewirb Dich jetzt!
Meeting zur Absprache der richtigen SEO Strategie

Du hast

noch fra­gen?

Dann ist Jan genau der rich­ti­ge Ansprech­part­ner für dich.

Er freut sich über eine Mail oder einen Anruf von dir.

Jan Riedinger