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So funktionieren KI-Suchmaschinen
Die Art und Weise, wie wir Informationen im Internet suchen, verändert sich…
Mehr Traffic – Mehr Sichtbarkeit – Mehr Umsatz
Erfahre am Beispiel der Honorarfinanz AG, wie du die Anzahl deiner Website Besucher massiv steigern kannst und die Anfragen potentieller Anleger um ein vielfaches erhöhst.
Die Finanzbranche gehört zu den kompetitivsten Branchen in Suchmaschinen. Große Kreditinstitute oder Vergleichsportale mit riesigen Teams, hohem Budget und starken Agenturen im Hintergrund spielen in den Suchergebnissen die Hauptrolle.
Wie Davor Horvat von der Honorfinanz AG es dennoch geschafft hat, mühelos mit den großen Playern am Markt mitzuhalten und was du daraus lernen kannst, erfährst du in unserer kostenlosen Case Study!
Unsere Strategie
Der Aufbau einer Topical Authority rund um die Themen Honorarberatung und Exchange Traded Funds (ETFs) war einer der Schlüssel zum Erfolg unserer Content-Strategie.
Nur als Topical Authority ist es überhaupt möglich, langfristig Sichtbarkeit für den eigenen Fokusbereichen zu erreichen.
Unsere Strategie
Erstellung von hochwertigem Content als einer der wichtigsten Bausteine sowohl bei der Umsetzung der E‑A-T Kriterien als auch dem Aufbau einer Topical Authority.
Das Duell um Traffic, Sichtbarkeit und Kunden konnte die Honorarfinanz AG so gewinnen.
Unsere Strategie
Nutzung des Bekanntheitsgrad von Davor Horvat als Branchenexperte als Wettbewerbsvorteil und Alleinstellungsmerkmal gegenüber größeren Wettbewerbern.
Die Positionierung nach den E‑A-T Kriterien gemäß Google Quality Rater Guidelines stand im Vordergrund.
Erfahre in dieser Case Study, wie wir
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Nominierungen
Die European Search Awards bringen die Besten der Besten der Industrie aus ganz Europa zusammen, um herausragende Kampagnen und Teams in den Kategorien SEO, PPC und Content Marketing zu ehren. Bei den European Search Awards 2022 wurden wir mit unserem SEO Case für einen Honorarberater in der Kategorie “Best Low Budget Campaign (SEO): Small” nominiert und gehören zu den diesjährigen Finalisten.
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Starker Partner
Du brauchst einen starken Partner an deiner Seite, um alle Disziplinen des Suchmaschinenmarketings abzudecken?
Deine Content Marketing Maßnahmen sollten auf deine übergeordnete SEO-Strategie einzahlen.
In erklärungsbedürftigen Branchen müssen SEO und Content Marketing Maßnahmen Hand in Hand gehen.
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Wie Suchmaschinenmarketing dir dabei helfen kann, erzählen wir dir gerne in einem ersten kostenlosen Termin. Sprich uns an.