Mehr Traf­fic – Mehr Sicht­bar­keit – Mehr Umsatz

Kos­ten­lo­se Case Study:
SEO für die Finanzbranche

Erfah­re am Bei­spiel der Hono­rar­fi­nanz AG, wie du die Anzahl dei­ner Web­site Besu­cher mas­siv stei­gern kannst und die Anfra­gen poten­ti­el­ler Anle­ger um ein viel­fa­ches erhöhst.

Erfolgs Sto­ry lesen
Honorarberater Davor Horvat

Gewin­ne den Kampf um die bes­ten plät­ze in den Suchergebnissen

Die Finanz­bran­che gehört zu den kom­pe­ti­tivs­ten Bran­chen in Such­ma­schi­nen. Gro­ße Kre­dit­in­sti­tu­te oder Ver­gleichs­por­ta­le mit rie­si­gen Teams, hohem Bud­get und star­ken Agen­tu­ren im Hin­ter­grund spie­len in den Such­ergeb­nis­sen die Hauptrolle.

Wie Davor Hor­vat von der Honor­fi­nanz AG es den­noch geschafft hat, mühe­los mit den gro­ßen Play­ern am Markt mit­zu­hal­ten und was du dar­aus ler­nen kannst, erfährst du in unse­rer kos­ten­lo­sen Case Study!

Unse­re Strategie

Auf­bau einer Topi­cal Authority

Der Auf­bau einer Topi­cal Aut­ho­ri­ty rund um die The­men Hono­rar­be­ra­tung und Exch­an­ge Traded Funds (ETFs) war einer der Schlüs­sel zum Erfolg unse­rer Content-Strategie.

Nur als Topi­cal Aut­ho­ri­ty ist es überhaupt mög­lich, lang­fris­tig Sicht­bar­keit für den eige­nen Fokus­be­rei­chen zu erreichen.

Unse­re Strategie

Gene­rie­rung von hoch­wer­ti­gem Content

Erstel­lung von hoch­wer­ti­gem Con­tent als einer der wich­tigs­ten Bau­stei­ne sowohl bei der Umset­zung der E‑A-T Kri­te­ri­en als auch dem Auf­bau einer Topi­cal Authority.

Das Duell um Traf­fic, Sicht­bar­keit und Kun­den konn­te die Hono­rar­fi­nanz AG so gewinnen.

Unse­re Strategie

E‑A-T Kri­te­ri­en imple­men­tie­ren & Exper­ti­se nutzen

Nut­zung des Bekannt­heits­grad von Davor Hor­vat als Bran­chen­ex­per­te als Wett­be­werbs­vor­teil und Allein­stel­lungs­merk­mal gegen­über grö­ße­ren Wettbewerbern.

Die Posi­tio­nie­rung nach den E‑A-T Kri­te­ri­en gemäß Goog­le Qua­li­ty Rater Gui­de­lines stand im Vordergrund.

kos­ten­lo­se Case Study

SEO für die Finanzbranche

Erfah­re in die­ser Case Stu­dy, wie wir

  • den orga­ni­schen Traf­fic um über 1.000 % stei­gern konnten
  • die Sicht­bar­keit der Leis­tungs­sei­ten um über 500 % gestei­gert haben
  • 40 Fea­tured Snip­pets erobert haben
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Nomi­nie­run­gen

Euro­pean Search Awards 2022 Finalist

Die Euro­pean Search Awards brin­gen die Bes­ten der Bes­ten der Indus­trie aus ganz Euro­pa zusam­men, um her­aus­ra­gen­de Kam­pa­gnen und Teams in den Kate­go­rien SEOPPC und Con­tent Mar­ke­ting zu ehren. Bei den Euro­pean Search Awards 2022 wur­den wir mit unse­rem SEO Case für einen Hono­rar­be­ra­ter in der Kate­go­rie “Best Low Bud­get Cam­paign (SEO): Small” nomi­niert und gehö­ren zu den dies­jäh­ri­gen Finalisten.

Star­ker Partner

Ganz­heit­li­ches Suchmaschinenmarketing

Du brauchst einen star­ken Part­ner an dei­ner Sei­te, um alle Dis­zi­pli­nen des Such­ma­schi­nen­mar­ke­tings abzudecken?

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seo 

Dei­ne Con­tent Mar­ke­ting Maß­nah­men soll­ten auf dei­ne über­ge­ord­ne­te SEO-Stra­te­gie einzahlen.

Content 

In erklä­rungs­be­dürf­ti­gen Bran­chen müs­sen SEO und Con­tent Mar­ke­ting Maß­nah­men Hand in Hand gehen.

Paid Search 

Nutzt du dei­ne SEA-Daten schon für bes­se­res SEO? Brich Silos auf und wer­de effizient!

maxi­mie­re dei­nen web­site traffic

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Wie Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting dir dabei hel­fen kann, erzäh­len wir dir ger­ne in einem ers­ten kos­ten­lo­sen Ter­min. Sprich uns an.

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