In einer Welt vol­ler Trends ver­ges­sen wir oft die Kraft der Grundlagen.

SEA: Back to the Basics Whitepaper
Die­ser Down­load zeigt dir, war­um die SEA-Basics einen mass­geb­li­chen Unter­schied machen. Ent­de­cke, wie du mit bewähr­ten Strategien 
  • dei­ne Kam­pa­gnen optimierst
  • die Sicht­bar­keit stei­gerst und
  • dei­ne Zie­le erreichst.

Egal, ob Ein­stei­ger oder Pro­fi, die­ser Gui­de bie­tet wert­vol­le Ein­bli­cke und prak­ti­sche Tipps für jeden.

Jetzt lesen und Kam­pa­gnen optimieren!

EU-Search-Award-Siegel-Top-100-SEO-SEMY-Award

Die Kern­prin­zi­pi­en blei­ben rele­vant, auch wenn sich die Tak­ti­ken und Stra­te­gien weiterentwickeln

Anhal­ten­de RELE­VANZ von Grund­prin­zi­pi­en im SEA

Rele­vanz im Markt 

Grund­le­gen­de Prin­zi­pi­en sind auch heu­te noch rele­vant und bil­den nach wie vor den Kern jeder erfolg­rei­chen Marketingstrategie.

Die Basics priorisieren 

Die Grund­la­gen jeder erfolg­rei­chen SEA-Kam­pa­gne sind Ziel­grup­pen- und Key­word-Recher­che sowie gute Anzeigentexte. 

Mit der Zeit gehen 

Maschi­nel­les Ler­nen und KI soll­ten nicht als Ersatz für Grund­la­gen ange­se­hen wer­den, son­dern viel­mehr als ergän­zen­de Methoden.

Effi­zi­en­ter dank ChatGPT:

Zeit spa­ren beim Goog­le Ads Management

Maxi­mie­re dei­ne Kam­pa­gnen­ef­fi­zi­enz durch KI-gestütz­te Optimierung

Zum Down­load
Vorschaubild SEA Hacks

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Seit dem Beginn unse­rer Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink Per­for­mance (KKP) im Jahr 2019 haben sich unse­re Pro­zes­se und die Per­for­mance im Bereich SEA und SEO deut­lich ver­bes­sert. KKP’s Exper­ti­se in unse­rem spe­zi­fi­schen Markt­um­feld und die tie­fe Kennt­nis unse­rer Pro­duk­te ermög­li­chen einen stra­te­gi­schen Aus­tausch auf Augen­hö­he. Durch ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung ent­las­tet uns KKP opti­mal im Tages­ge­schäft. Zudem schät­zen wir den pro­fes­sio­nel­len und gleich­zei­tig per­sön­li­chen Kon­takt zu unse­ren Ansprech­part­ne­rin­nen. Dank der hohen Fach­kom­pe­tenz von Cin­dy und Han­nah wer­den unse­re Web­sites so opti­miert, dass poten­zi­el­le Kun­den uns über digi­ta­le Kanä­le stets fin­den können.
Kevin Wag­ner
SEM-Mana­ger, Carl Zeiss GOM Metro­lo­gy GmbH
Dank KKP haben wir die Sicht­bar­keit & SEO Per­for­mance unse­rer Mar­ke den­to­lo nach­weis­lich ver­bes­sern kön­nen. Seit dem ers­ten Tag emp­fin­den wir jeden Aus­tausch als posi­tiv, effi­zi­ent, pro­fes­sio­nell und unheim­lich ange­nehm. Wir freu­en uns auf wei­te­re Pro­jek­te und sind dank­bar für die tol­le Zusammenarbeit.
Nee­lam Jönsson
Head of Brand & Com­mu­ni­ca­ti­ons, dentolo
Mit Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen unkom­pli­zier­ten, höchst kom­pe­ten­ten SEO- und Con­tent-Spar­rings­part­ner gefun­den. Das Team stand uns bei gro­ßen Pro­jek­ten, wie dem Launch des peto­lo Rat­ge­bers, mit Rat und Tat zur Sei­te, erstellt fort­lau­fend hoch­qua­li­ta­ti­ven Con­tent rund um die Tier­ge­sund­heit und unter­stützt uns bei der Opti­mie­rung des tech­ni­schen Set­ups. Auch mit dem Ergeb­nis könn­ten wir nicht zufrie­de­ner sein: Unse­re hoch­ge­steck­ten Traf­fic- und Ran­king-Zie­le wur­den gna­den­los übertroffen. 
TAS­JA ECKEL
Con­tent Mar­ke­ting Lead, petolo

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

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CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
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Wo sol­len wir dir das E‑Book hinschicken?

Exper­ten­wis­sen auf höchs­tem Niveau

Wir sind der Mei­nung, dass Wis­sen und Exper­ti­se geteilt wer­den müs­sen. Daher tei­len unse­re Exper­ten ihr Wis­sen regel­mä­ßig in Vor­trä­gen auf Kon­fe­ren­zen wie u.a. der SEO­komm und SMX Mün­chen. Zusätz­lich publi­zie­ren sie Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u.a. der Web­site Boos­ting, der OMR oder dem OMT, tei­len ihr Exper­ten­wis­sen in Web­i­na­ren oder Pod­casts und sind gefrag­te Exper­ten in Inter­views. Sha­ring is Caring!

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo
SEO CAMPIXX Logo
Ein Fachartikel von Artur Kosch

Publi­ka­tio­nen und Fachbeiträge

Ange­wand­tes Wis­sen ist in der Sze­ne gefragt, des­we­gen dür­fen wir regel­mä­ßig in Maga­zi­nen, Fach­bei­trä­gen und Print-Medi­en ver­öf­fent­li­chen.
So konn­ten wir unser Wis­sen bereits bei T3N, der Web­site Boos­ting, Finan­ce For­ward, dem Ziel­bar Maga­zin sowie bei OMR, OMT und dem Ryte Maga­zin publizieren.