So inte­grierst du ChatGPT in dei­ne Pro­zes­se im SEO und Con­tent Marketing

Lass die AI für dich arbei­ten — wir zei­gen dir, wie es geht!

  • Der ulti­ma­ti­ve Leit­fa­den für die Inte­grie­rung in dei­ne SEO- und Con­tent Marketing-Prozesse
  • Ler­ne wie du ChatGPT im SEO nutzt: Von der ers­ten The­men­re­cher­che bis zum fer­ti­gen Content
  • Wer­de in dei­ner Arbeit effi­zi­en­ter und nut­ze dei­ne Zeit für wich­ti­ge stra­te­gi­sche Entscheidungen
  • Blei­be nicht auf der Stre­cke und ler­ne, wie die Arbeit eines SEOs in Zukunft aussieht
EU-Search-Award-Siegel-Top-100-SEO-SEMY-Award

Über­blick: ChatGPT als Game Chan­ger im SEO

Nut­ze die KI-Revo­lu­ti­on für die Content-Erstellung

Schritt-für-Schritt-Anleitungen 

Ler­ne von der ders­ten The­men­re­cher­che bis zum fer­ti­gen Con­tent, wie du ChatGPT für dei­ne Arbeits­ab­läu­fe nutzt.

Prompt Engi­nee­ring für SEO-Tasks 

Stei­ge­re mit kon­kre­ten Prompt-Bei­spie­len dei­ne Effek­ti­vi­tät in dei­ner täg­li­chen Arbeit als SEO und Con­tent Marketer.

Adap­tie­re die KI-Revolution 

Bleib nicht auf der Stre­cke und nut­ze heu­te schon die KI-Revo­lu­ti­on im SEO für mehr Produktivität.

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Die Abkür­zung KKP steht seit der Zusam­men­ar­beit mit dem Team für Krea­ti­vi­tät — Kon­struk­ti­vi­tät — Pro­fes­sio­na­li­tät. Die Bereit­schaft, Gren­zen aus­zu­rei­zen und spon­tan neue Lösungs­an­sät­ze zu ver­fol­gen, sind groß­ar­ti­ge Eigen­schaf­ten, die wir sehr schät­zen. Dabei geht es uns um mehr als nur die Erstel­lung von High Per­fo­mance Con­tent. Mit KKP haben wir einen Spar­rings­part­ner, der uns stets unterstützt.
David Konitz­ny
Head of Orga­nic Search, Rai­sin GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

weltsparen by raisin Logo
auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
Logo Exporo

Wo sol­len wir dir das E‑Book hinschicken?

Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne

Exper­ten­wis­sen auf höchs­tem Niveau

Wir sind der Mei­nung, dass Wis­sen und Exper­ti­se geteilt wer­den müs­sen. Daher tei­len unse­re Exper­ten ihr Wis­sen regel­mä­ßig in Vor­trä­gen auf Kon­fe­ren­zen wie u.a. der SEO­komm und SMX Mün­chen. Zusätz­lich publi­zie­ren sie Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u.a. der Web­site Boos­ting, der OMR oder dem OMT, tei­len ihr Exper­ten­wis­sen in Web­i­na­ren oder Pod­casts und sind gefrag­te Exper­ten in Inter­views. Sha­ring is Caring!

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo
SEO CAMPIXX Logo

Publi­ka­tio­nen und Fachbeiträge

Ange­wand­tes Wis­sen ist in der Sze­ne gefragt, des­we­gen dür­fen wir regel­mä­ßig in Maga­zi­nen, Fach­bei­trä­gen und Print-Medi­en ver­öf­fent­li­chen.
So konn­ten wir unser Wis­sen bereits bei T3N, der Web­site Boos­ting, Finan­ce For­ward, dem Ziel­bar Maga­zin sowie bei OMR, OMT und dem Ryte Maga­zin publizieren.

Ein Fachartikel von Artur Kosch