So inte­grierst du ChatGPT in dei­ne Pro­zes­se im SEO und Con­tent Marketing

Lass die AI für dich arbei­ten — wir zei­gen dir, wie es geht!

  • Der ulti­ma­ti­ve Leit­fa­den für die Inte­grie­rung in dei­ne SEO- und Con­tent Marketing-Prozesse
  • Ler­ne wie du ChatGPT im SEO nutzt: Von der ers­ten The­men­re­cher­che bis zum fer­ti­gen Content
  • Wer­de in dei­ner Arbeit effi­zi­en­ter und nut­ze dei­ne Zeit für wich­ti­ge stra­te­gi­sche Entscheidungen
  • Blei­be nicht auf der Stre­cke und ler­ne, wie die Arbeit eines SEOs in Zukunft aussieht
EU-Search-Award-Siegel-Top-100-SEO-SEMY-Award
 

Über­blick: ChatGPT als Game Chan­ger im SEO

Nut­ze die KI-Revo­lu­ti­on für die Content-Erstellung

Schritt-für-Schritt-Anleitungen 

Ler­ne von der ders­ten The­men­re­cher­che bis zum fer­ti­gen Con­tent, wie du ChatGPT für dei­ne Arbeits­ab­läu­fe nutzt.

Prompt Engi­nee­ring für SEO-Tasks 

Stei­ge­re mit kon­kre­ten Prompt-Bei­spie­len dei­ne Effek­ti­vi­tät in dei­ner täg­li­chen Arbeit als SEO und Con­tent Marketer.

Adap­tie­re die KI-Revolution 

Bleib nicht auf der Stre­cke und nut­ze heu­te schon die KI-Revo­lu­ti­on im SEO für mehr Produktivität.

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Die Abkür­zung KKP steht seit der Zusam­men­ar­beit mit dem Team für Krea­ti­vi­tät — Kon­struk­ti­vi­tät — Pro­fes­sio­na­li­tät. Die Bereit­schaft, Gren­zen aus­zu­rei­zen und spon­tan neue Lösungs­an­sät­ze zu ver­fol­gen, sind groß­ar­ti­ge Eigen­schaf­ten, die wir sehr schät­zen. Dabei geht es uns um mehr als nur die Erstel­lung von High Per­fo­mance Con­tent. Mit KKP haben wir einen Spar­rings­part­ner, der uns stets unterstützt.
David Konitz­ny
Head of Orga­nic Search, Rai­sin GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

weltsparen by raisin Logo
auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
Logo Exporo

Wo sol­len wir dir das E‑Book hinschicken?

Ler­ne von Exper­tin­nen und Exper­ten, die KI bereits erfolg­reich einsetzen

Du hast das Gefühl, dass du dem wich­ti­gen The­ma KI nicht gerecht wirst? Du musst nicht bei Null anfan­gen, denn wir haben ChatGPT bereits erfolg­reich in unse­re SEO- & Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se inte­griert. Lass dir von uns zei­gen, wie auch du KI in dei­ne SEO & Con­tent Mar­ke­ting Work­flows inte­grie­ren kannst, um dei­ne Pro­duk­ti­vi­tät zu stei­gern und bes­se­re Ergeb­nis­se zu erzielen. 

Pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting mit ChatGPT

Wir sind pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting mit ChatGPT und haben uns schon lan­ge vor der Ver­öf­fent­li­chung von ChatGPT inten­siv mit KI und Con­tent aus­ein­an­der­ge­setzt. Seit der Ein­füh­rung von ChatGPT arbei­ten wir kon­ti­nu­ier­lich dar­an, die­se bahn­bre­chen­de Tech­no­lo­gie in unse­re SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se zu inte­grie­ren und die Mög­lich­kei­ten, die sie bie­tet, voll aus­zu­schöp­fen. Unse­re Exper­tin­nen und Exper­ten sind gefrag­te Spe­zia­lis­tin­nen bzw. Spe­zia­lis­ten auf ihrem Gebiet, hal­ten regel­mä­ßig Vor­trä­ge zu die­sem span­nen­den The­ma und wer­den häu­fig in Inter­views dazu befragt.

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo