Setzt du mit SEO auf das richtige Pferd oder sollte dein Fokus wo anders liegen?
Das solltest du wissen, wenn du mit SEO anfängst!
Wir arbeiten nur mit ausgewählten Unternehmen, die unsere Kriterien erfüllen! Nur so können wir sichergehen, dass SEO funktioniert!
Egal ob du SEO mit einem Dienstleister machst oder alleine! Du brauchst jemanden in deinem Team, der das Hütchen aufhat und die Fäden zusammenhält!
SEO verlangt harte Arbeit und eine lange Ausdauer! Das kostet Zeit und Geld! Schnell und fertig gibt es im SEO nicht! Du musst bereit sein, das Investment einzugehen!
Nur in einer Traumwelt, in der Ressourcen wie Zeit und Geld keine Rolle spielen, ist ein Investment in SEO zu jeder Zeit sinnvoll. Erfahre, unter welchen Bedingungen SEO dein wichtigster Wachstumskanal werden könnte oder wann du SEO lieber lassen solltest!
Wahrscheinlich wird dir jeder SEO, jede Agentur oder jeder Dienstleister sagen, dass SEO zu jedem Zeitpunkt und für jedes Unternehmen, Produkt oder jede Dienstleistung unabdinglich ist! Das würde aber nur dann zutreffen, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden.
Da Ressourcen in jedem Unternehmen begrenzt sein sollten, gibt es einige Kriterien, die dir verraten, wann SEO gerade der wichtigste Wachstumskanal werden könnte oder andere Marketing-Maßnahmen gerade wichtiger sind.
In einem kurzem Video erfährst du kurz und knapp, auf welche Kriterien du genau schauen musst.
Du beantwortest in 2 Minuten 10 Fragen und bekommst danach deine Antwort, ob SEO für deine Situation Sinn macht!
Danach wirst du personalisiert auf deine Situation wissen, ob SEO dein Wachstumskanal ist oder nicht!
You have blocked a hubspot form loading. Please update your cookie preferences.
Wir sind der Meinung, dass Wissen und Expertise geteilt werden muss. Daher teilen unsere Experten ihr Wissen regelmäßig in Vorträgen auf Konferenzen wie u.a. der SEOkomm und SMX München. Zusätzlich publizieren sie Fachbeiträge in Branchenmagazinen wie u.a. der Website Boosting, der OMR oder dem OMT, teilen ihr Expertenwissen in Webinaren, Podcasts und sind gefragte Experten in Interviews. Sharing is Caring!
Unsere Cases werden regelmäßig von verschiedenen Jurys der Branche nominiert und ausgezeichnet. So wurden wir bereits WELTWEIT für unsere Erfolge ausgezeichnet. Du greifst mit dem Programm also auf nachweislich funktionierende Strategien und Konzepte zu.
Angewandtes Wissen ist in der Szene gefragt, deswegen dürfen wir regelmäßig in Magazinen, Fachbeiträgen und Print-Medien veröffentlichen. So durften wir bereits für Die T3N, die Website Boosting, die Finance Forward, das Zielbar Magazin, der OMR, der OMT und dem Ryte Magazin unser Wissen teilen.
Unser Geschäftsführer Artur Kosch ist Dozent an der Hochschule Kaiserslautern im Studiengang Digital Media Marketing, Studienfach Online Marketing und ist regelmäßig Gastdozent für die Gastvorlesung im Suchmaschinenmarketing an der Cologne Business School in Köln.