So haben wir KI in unse­re SEO-Work­flows integriert

Ler­ne in unse­rer kos­ten­lo­sen Mas­ter­class, wie du KI in dei­ne SEO-Pro­zes­se integrierst!
  • Der ulti­ma­ti­ve Video-Leit­fa­den, wie du KI in dei­ne Work­flows im SEO & Con­tent-Mar­ke­ting integrierst!
  • Ler­ne, wie dir ChatGPT wirk­lich sinn­voll in dei­nen täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen hel­fen kann!
  • Wer­de in dei­ner Arbeit effi­zi­en­ter und nut­ze dei­ne Zeit für die wirk­lich wich­ti­gen Dinge!
  • Lass dich nicht von Wett­be­wer­bern abhän­gen, die KI bereits in ihrem Tages­ge­schäft einsetzen!
 

War­um KI ein fes­ter Bestand­teil dei­ner
SEO- & Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se sein sollte

Stei­ge­re dei­ne Pro­duk­ti­vi­tät deutlich 

Die sinn­vol­le Inte­gra­ti­on von KI in dei­ne SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se ermög­licht dir eine enor­me Pro­duk­ti­vi­täts­stei­ge­rung bei gleich­blei­ben­der oder sogar ver­bes­ser­ter Qualität.

Auto­ma­ti­sie­re läs­ti­ge und auf­wen­di­ge Aufgaben 

Es gibt zahl­rei­che Tätig­kei­ten, die eine KI bereits heu­te schnel­ler und oft­mals bes­ser umset­zen kann als Men­schen. Auto­ma­ti­sie­re die­se Tasks und kon­zen­trie­re dich auf die stra­te­gisch wich­ti­gen Aufgaben.

Blei­be im KI-Zeit­al­ter wettbewerbsfähig 

KI spielt im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting eine wich­ti­ge Rol­le und ist an vie­len Stel­len bereits unver­zicht­bar. Um wett­be­werbs­fä­hig zu blei­ben, soll­test du KI in dei­ne Pro­zes­se inte­grie­ren, statt sie zu ignorieren.

Ler­ne von Exper­tin­nen und Exper­ten, die KI bereits erfolg­reich einsetzen

Du hast das Gefühl, dass du dem wich­ti­gen The­ma KI nicht gerecht wirst? Du musst nicht bei Null anfan­gen, denn wir haben ChatGPT bereits erfolg­reich in unse­re SEO- & Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se inte­griert. Lass dir von uns zei­gen, wie auch du KI in dei­ne SEO & Con­tent Mar­ke­ting Work­flows inte­grie­ren kannst, um dei­ne Pro­duk­ti­vi­tät zu stei­gern und bes­se­re Ergeb­nis­se zu erzielen. 

Pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting mit ChatGPT

Wir sind pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting mit ChatGPT und haben uns schon lan­ge vor der Ver­öf­fent­li­chung von ChatGPT inten­siv mit KI und Con­tent aus­ein­an­der­ge­setzt. Seit der Ein­füh­rung von ChatGPT arbei­ten wir kon­ti­nu­ier­lich dar­an, die­se bahn­bre­chen­de Tech­no­lo­gie in unse­re SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se zu inte­grie­ren und die Mög­lich­kei­ten, die sie bie­tet, voll aus­zu­schöp­fen. Unse­re Exper­tin­nen und Exper­ten sind gefrag­te Spe­zia­lis­tin­nen bzw. Spe­zia­lis­ten auf ihrem Gebiet, hal­ten regel­mä­ßig Vor­trä­ge zu die­sem span­nen­den The­ma und wer­den häu­fig in Inter­views dazu befragt.

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Erfah­re, wie es die Pro­fis machen!

Des­we­gen soll­test du dir unse­re KI im SEO Mas­ter­class unbe­dingt anschauen!

Du lernst Schritt für Schritt – von der ers­ten The­men­fin­dung bis zum fer­ti­gen Text – wie ChatGPT den gesam­ten Pro­zess erleich­tert und effi­zi­en­ter gestal­tet. Ler­ne von unse­ren Best Prac­ti­ces und ent­fes­se­le das vol­le Poten­zi­al von ChatGPT, um dei­nen SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Erfolg auf ein neu­es Level zu katapultieren!

Pro­fi­tie­re von unse­ren eta­blier­ten Prozessen 

Erfin­de das Rad nicht neu, son­dern pro­fi­tie­re von unse­ren eta­blier­ten Pro­zes­sen! Wir tei­len unse­re bewähr­ten Stra­te­gien und Arbeits­ab­läu­fe, damit du von unse­rer Erfah­rung pro­fi­tierst und ChatGPT schnell und effi­zi­ent in dei­ne SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se inte­grie­ren kannst.

Pra­xis­na­he Anlei­tun­gen zum direk­ten Umsetzen 

Unse­re Mas­ter­class bie­tet dir leicht ver­ständ­li­che, pra­xis­na­he Schritt-für-Schritt-Anlei­tun­gen, mit denen du das Gelern­te direkt in dei­nem Unter­neh­men anwen­den kannst. Wir sor­gen dafür, dass du KI-Lösun­gen selbst­be­wusst und effek­tiv in dei­nem Unter­neh­men einsetzt.

Leicht Ver­ständ­li­che zum nachmachen 

Die Mas­ter­class wur­de von unse­ren Exper­tin­nen und Exper­ten so auf­be­rei­tet, dass die Inhal­te auf­ein­an­der auf­bau­en und damit ein­fach ver­ständ­lich sind. So kannst du selbst kom­ple­xe­re Work­flows und Tech­ni­ken erfas­sen, um die­se dann direkt in die Pra­xis umzusetzen.

Das sagen unse­re Kun­den über uns!

Die Abkür­zung KKP steht seit der Zusam­men­ar­beit mit dem Team für Krea­ti­vi­tät — Kon­struk­ti­vi­tät — Pro­fes­sio­na­li­tät. Die Bereit­schaft, Gren­zen aus­zu­rei­zen und spon­tan neue Lösungs­an­sät­ze zu ver­fol­gen, sind groß­ar­ti­ge Eigen­schaf­ten, die wir sehr schät­zen. Dabei geht es uns um mehr als nur die Erstel­lung von High Per­fo­mance Con­tent. Mit KKP haben wir einen Spar­rings­part­ner, der uns stets unterstützt.
David Konitz­ny
Head of Orga­nic Search, Rai­sin GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance hat dank krea­ti­ver, neu­er Ansät­ze und durch­dach­ten Ver­net­zun­gen spe­zia­li­siert für den Ver­si­che­rungs­markt in Such­ma­schi­nen zu nach­weis­lich mess­ba­ren Per­for­man­cestei­ge­run­gen beigetragen.
KAT­RIN BLAU
Lei­te­rin eMar­ke­ting, Cos­mos Lebens­ver­si­che­rungs AG
Mit der Unter­stüt­zung von Kosch Klink Per­for­mance konn­ten wir die Effi­zi­enz unse­rer Paid Search Kam­pa­gnen auf das nächs­te Level heben. Wir schät­zen KKP als kom­pe­ten­ten Spar­rings­part­ner zur Aus­ar­bei­tung und Opti­mie­rung unse­rer SEA-Stra­te­gie und freu­en uns dar­auf, die Zusam­men­ar­beit zukünf­tig auch auf die Berei­che SEO und Con­tent Mar­ke­ting auszuweiten.
MORITZ GOLL
Head of Mar­ke­ting Com­mu­ni­ca­ti­ons & Digi­tal, Carl Zeiss

Für wen ist die KI im SEO Mas­ter­class geeignet?

Ob Agen­tur, Solo-Show, mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men oder SEO-Exper­tin bzw. Exper­te im Kon­zern: Unse­re Mas­ter­class rich­tet sich an alle Mar­keter, die im Bereich SEO und Con­tent-Erstel­lung tätig sind und ihre Pro­zes­se mit KI-Tech­no­lo­gien opti­mie­ren möch­ten. Von Web­sei­ten­be­trei­be­rin­nen bzw. Web­sei­ten­be­trei­ber, SEO-Exper­tin­nen bzw. ‑Exper­ten, Con­tent Mar­ke­ting Teams bis zu Online-Redak­tio­nen – in unse­rer Mas­ter­class wird gezeigt, wie ihr ChatGPT effek­tiv ein­set­zen könnt, um eure Work­flows auf ein neu­es Level zu heben.

Solo-Show

Als Selbst­stän­di­ge bzw. Selbst­stän­di­ger im SEO- und Con­tent-Bereich wirst du dank unse­res Kur­ses ler­nen, wie du ChatGPT effi­zi­ent ein­set­zen kannst, um Zeit zu spa­ren, die Qua­li­tät dei­ner Arbeit zu stei­gern und dei­ne Wett­be­werbs­fä­hig­keit zu erhöhen.

Agen­tu­ren

Unse­re Mas­ter­class zeigt Agen­tur-Teams, wie sie ChatGPT nut­zen kön­nen, um ihre Con­tent-Stra­te­gien zu opti­mie­ren, die Pro­duk­ti­vi­tät zu stei­gern und her­aus­ra­gen­de Ergeb­nis­se für ihre Kun­den zu erzielen.

Mit­tel­ständ­ler / Konzerne

Für Inhouse Mar­keter ver­mit­telt unse­re Mas­ter­class, wie ChatGPT dabei hilft, die inter­nen Pro­zes­se im SEO und Con­tent Mar­ke­ting zu ver­bes­sern, die Zusam­men­ar­beit effi­zi­en­ter zu gestal­ten und letzt­end­lich den Geschäfts­er­folg zu maximieren.

 

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Wo sol­len wir dir unse­re
Mas­ter­class-Auf­zeich­nung hinschicken?