Macht SEO für dich gera­de über­haupt Sinn?

Setzt du mit SEO auf das rich­ti­ge Pferd oder soll­te dein Fokus wo anders liegen?

  • Erhal­te end­lich mehr Klar­heit dar­über, ob du zu die­sem Zeit­punkt über­haupt in SEO inves­tie­ren soll­test oder nicht.
  • Lass dir von mir in einem kur­zen Vor­trag erklä­ren, auf wel­che 7 Kri­te­ri­en es ankommt, um zu erfah­ren, ob SEO für dich Sinn macht.
  • Beant­wor­te zu jedem Kri­te­ri­um eine kur­ze Fra­ge und erhal­te danach direkt dei­ne Ant­wort. Das dau­ert maxi­mal 2 Minuten!
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Das soll­test du wis­sen, wenn du mit SEO anfängst! 

War­um SEO in vie­len Fäl­len scheitert!

SEO ist nicht für jedes Unter­neh­men geeignet! 

Wir arbei­ten nur mit aus­ge­wähl­ten Unter­neh­men, die unse­re Kri­te­ri­en erfül­len! Nur so kön­nen wir sicher­ge­hen, dass SEO funktioniert!

 

Ver­ant­wor­tun­gen wer­den abgegeben 

Egal ob du SEO mit einem Dienst­leis­ter machst oder allei­ne! Du brauchst jeman­den in dei­nem Team, der das Hüt­chen auf­hat und die Fäden zusammenhält!

Fal­sche Erwar­tun­gen und Einschätzung 

SEO ver­langt har­te Arbeit und eine lan­ge Aus­dau­er! Das kos­tet Zeit und Geld! Schnell und fer­tig gibt es im SEO nicht! Du musst bereit sein, das Invest­ment einzugehen!

Ver­schwen­de kei­ne wich­ti­gen Res­sour­cen wie Zeit und Geld!

Nur in einer Traum­welt, in der Res­sour­cen wie Zeit und Geld kei­ne Rol­le spie­len, ist ein Invest­ment in SEO zu jeder Zeit sinn­voll. Erfah­re, unter wel­chen Bedin­gun­gen SEO dein wich­tigs­ter Wachs­tums­ka­nal wer­den könn­te oder wann du SEO lie­ber las­sen solltest!

Wahr­schein­lich wird dir jeder SEO, jede Agen­tur oder jeder Dienst­leis­ter sagen, dass SEO zu jedem Zeit­punkt und für jedes Unter­neh­men, Pro­dukt oder jede Dienst­leis­tung unab­ding­lich ist! Das wür­de aber nur dann zutref­fen, wenn Zeit und Geld kei­ne Rol­le spie­len würden.

Da Res­sour­cen in jedem Unter­neh­men begrenzt sein soll­ten, gibt es eini­ge Kri­te­ri­en, die dir ver­ra­ten, wann SEO gera­de der wich­tigs­te Wachs­tums­ka­nal wer­den könn­te oder ande­re Mar­ke­ting-Maß­nah­men gera­de wich­ti­ger sind.

Hier geht’s zum Video und Fragebogen!
Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance hat dank krea­ti­ver, neu­er Ansät­ze und durch­dach­ten Ver­net­zun­gen spe­zia­li­siert für den Ver­si­che­rungs­markt in Such­ma­schi­nen zu nach­weis­lich mess­ba­ren Per­for­man­cestei­ge­run­gen beigetragen.
KAT­RIN BLAU
Lei­te­rin eMar­ke­ting, Cos­mos Lebens­ver­si­che­rungs AG
Mit der Unter­stüt­zung von Kosch Klink Per­for­mance konn­ten wir die Effi­zi­enz unse­rer Paid Search Kam­pa­gnen auf das nächs­te Level heben. Wir schät­zen KKP als kom­pe­ten­ten Spar­rings­part­ner zur Aus­ar­bei­tung und Opti­mie­rung unse­rer SEA-Stra­te­gie und freu­en uns dar­auf, die Zusam­men­ar­beit zukünf­tig auch auf die Berei­che SEO und Con­tent Mar­ke­ting auszuweiten.
MORITZ GOLL
Head of Mar­ke­ting Com­mu­ni­ca­ti­ons & Digi­tal, Carl Zeiss
Kosch Klink Per­for­mance zeich­net sich durch ihre Fach­ex­per­ti­se, ihr Bran­chen­wis­sen und ihre Empa­thie aus. Pro­ble­me wer­den nicht umgan­gen, son­dern gelöst. Jeder ein­zel­ne Mit­ar­bei­ter ist ein Pro­fi sei­nes Fachs, was sich auch in den Ergeb­nis­sen wider­spie­gelt. Es wird sehr viel Wert auf Nach­hal­tig­keit und sau­be­re Stra­te­gien gelegt.
PATRICK H. W. FESTAG
Mana­ger Digi­ta­les Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on, St. Augus­ti­nus Gruppe

So fin­dest du raus, ob SEO für dich geeig­net ist!

1

Video anschau­en

In einem kur­zem Video erfährst du kurz und knapp, auf wel­che Kri­te­ri­en du genau schau­en musst.

2

Fra­ge­bo­gen ausfüllen

Du beant­wor­test in 2 Minu­ten 10 Fra­gen und bekommst danach dei­ne Ant­wort, ob SEO für dei­ne Situa­ti­on Sinn macht!

3

Klar­heit erhalten

Danach wirst du per­so­na­li­siert auf dei­ne Situa­ti­on wis­sen, ob SEO dein Wachs­tums­ka­nal ist oder nicht!

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

weltsparen by raisin Logo
auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
Logo Exporo

Wo sol­len wir dir das Video und den Fra­ge­bo­gen hinschicken?

Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne

Exper­ten­wis­sen auf höchs­tem Niveau

Wir sind der Mei­nung, dass Wis­sen und Exper­ti­se geteilt wer­den muss. Daher tei­len unse­re Exper­ten ihr Wis­sen regel­mä­ßig in Vor­trä­gen auf Kon­fe­ren­zen wie u.a. der SEO­komm und SMX Mün­chen. Zusätz­lich publi­zie­ren sie Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u.a. der Web­site Boos­ting, der OMR oder dem OMT, tei­len ihr Exper­ten­wis­sen in Web­i­na­ren, Pod­casts und sind gefrag­te Exper­ten in Inter­views. Sha­ring is Caring!

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo
SEO CAMPIXX Logo

Preis­ge­krön­te SEO-Agentur

Unse­re Cases wer­den regel­mä­ßig von ver­schie­de­nen Jurys der Bran­che nomi­niert und aus­ge­zeich­net. So wur­den wir bereits WELT­WEIT für unse­re Erfol­ge aus­ge­zeich­net. Du greifst mit dem Pro­gramm also auf nach­weis­lich funk­tio­nie­ren­de Stra­te­gien und Kon­zep­te zu.

Artur Kosch bei der Dankesrede zum SEMY Award 2018
Ein Fachartikel von Artur Kosch

Publi­ka­tio­nen und Fachbeiträge

Ange­wand­tes Wis­sen ist in der Sze­ne gefragt, des­we­gen dür­fen wir regel­mä­ßig in Maga­zi­nen, Fach­bei­trä­gen und Print-Medi­en ver­öf­fent­li­chen. So durf­ten wir bereits für Die T3N, die Web­site Boos­ting, die Finan­ce For­ward, das Ziel­bar Maga­zin, der OMR, der OMT und dem Ryte Maga­zin unser Wis­sen teilen.

Dozent an Hochschulen

Unser Geschäfts­füh­rer Artur Kosch ist Dozent an der Hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern im Stu­di­en­gang Digi­tal Media Mar­ke­ting, Stu­di­en­fach Online Mar­ke­ting und ist regel­mä­ßig Gast­do­zent für die Gast­vor­le­sung im Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting an der Colo­gne Busi­ness School in Köln.