Auf­zeich­nung der OMR-Mas­ter­class! 90 Minu­ten Hands-on Workflows!

  • Ler­ne wie du ChatGPT in dei­ne Work­flows im SEO, Con­tent-Mar­ke­ting und Goog­le Ads Kam­pa­gnen sinn­voll integrierst
  • Wer­de in dei­ner Arbeit effi­zi­en­ter und nut­ze dei­ne Zeit für wich­ti­ge stra­te­gi­sche Entscheidungen
  • Blei­be nicht auf der Stre­cke und ler­ne, wie die Arbeit eines Search-Mar­ket­ers in Zukunft aussieht

War­um KI ein fes­ter Bestand­teil dei­ner
SEO- & Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se sein sollte

Blei­be wei­ter­hin wettbewerbsfähig 

KI spielt im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting eine wich­ti­ge­re Rol­le und ist an vie­len Stel­len bereits unver­zicht­bar. Um wett­be­werbs­fä­hig zu blei­ben, soll­test du KI in dei­ne Pro­zes­se inte­grie­ren, statt sie zu ignorieren.

Stei­ge­re dei­ne Pro­duk­ti­vi­tät deutlich 

Die sinn­vol­le Inte­gra­ti­on von KI in dei­ne SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se ermög­licht dir eine enor­me Pro­duk­ti­vi­täts­stei­ge­rung bei gleich­blei­ben­der oder sogar ver­bes­ser­ter Qualität.

Scho­ne dei­ne Mit­ar­bei­ter & Ressourcen 

Es gibt zahl­rei­che Tätig­kei­ten, die eine KI bereits heu­te schnel­ler und oft­mals bes­ser umset­zen kann als Men­schen. Ent­las­te dein Team von die­sen Arbei­ten und kon­zen­trie­re dich auf die stra­te­gisch wich­ti­gen Aufgaben.

Ler­ne von Exper­tin­nen und Exper­ten, die KI bereits erfolg­reich einsetzen

Du hast das Gefühl, dass du dem wich­ti­gen The­ma KI nicht gerecht wirst? Du musst nicht bei Null anfan­gen, denn wir haben ChatGPT bereits erfolg­reich in unse­re SEO- & Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se inte­griert. Lass dir von uns zei­gen, wie auch du KI in dei­ne SEO & Con­tent Mar­ke­ting Work­flows inte­grie­ren kannst, um dei­ne Pro­duk­ti­vi­tät zu stei­gern und bes­se­re Ergeb­nis­se zu erzielen. 

Pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting mit ChatGPT

Wir sind pas­sio­nier­te Pio­nie­re im Bereich SEO & Con­tent Mar­ke­ting mit ChatGPT und haben uns schon lan­ge vor der Ver­öf­fent­li­chung von ChatGPT inten­siv mit KI und Con­tent aus­ein­an­der­ge­setzt. Seit der Ein­füh­rung von ChatGPT arbei­ten wir kon­ti­nu­ier­lich dar­an, die­se bahn­bre­chen­de Tech­no­lo­gie in unse­re SEO- und Con­tent Mar­ke­ting-Pro­zes­se zu inte­grie­ren und die Mög­lich­kei­ten, die sie bie­tet, voll aus­zu­schöp­fen. Unse­re Exper­tin­nen und Exper­ten sind gefrag­te Spe­zia­lis­tin­nen bzw. Spe­zia­lis­ten auf ihrem Gebiet, hal­ten regel­mä­ßig Vor­trä­ge zu die­sem span­nen­den The­ma und wer­den häu­fig in Inter­views dazu befragt.

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Das sagen unse­re Kun­den über uns!

Die Abkür­zung KKP steht seit der Zusam­men­ar­beit mit dem Team für Krea­ti­vi­tät — Kon­struk­ti­vi­tät — Pro­fes­sio­na­li­tät. Die Bereit­schaft, Gren­zen aus­zu­rei­zen und spon­tan neue Lösungs­an­sät­ze zu ver­fol­gen, sind groß­ar­ti­ge Eigen­schaf­ten, die wir sehr schät­zen. Dabei geht es uns um mehr als nur die Erstel­lung von High Per­fo­mance Con­tent. Mit KKP haben wir einen Spar­rings­part­ner, der uns stets unterstützt.
David Konitz­ny
Head of Orga­nic Search, Rai­sin GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance hat dank krea­ti­ver, neu­er Ansät­ze und durch­dach­ten Ver­net­zun­gen spe­zia­li­siert für den Ver­si­che­rungs­markt in Such­ma­schi­nen zu nach­weis­lich mess­ba­ren Per­for­man­cestei­ge­run­gen beigetragen.
KAT­RIN BLAU
Lei­te­rin eMar­ke­ting, Cos­mos Lebens­ver­si­che­rungs AG
Mit der Unter­stüt­zung von Kosch Klink Per­for­mance konn­ten wir die Effi­zi­enz unse­rer Paid Search Kam­pa­gnen auf das nächs­te Level heben. Wir schät­zen KKP als kom­pe­ten­ten Spar­rings­part­ner zur Aus­ar­bei­tung und Opti­mie­rung unse­rer SEA-Stra­te­gie und freu­en uns dar­auf, die Zusam­men­ar­beit zukünf­tig auch auf die Berei­che SEO und Con­tent Mar­ke­ting auszuweiten.
MORITZ GOLL
Head of Mar­ke­ting Com­mu­ni­ca­ti­ons & Digi­tal, Carl Zeiss

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

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Wo sol­len wir dir die Auf­zeich­nung hinschicken?