Erstel­le mit Mid­jour­ney per­fek­te Bil­der für dein Con­tent Mar­ke­ting und SEO

Gene­rie­re foto­rea­lis­ti­sche Bil­der auf Stock­bil­der-Niveau und dar­über hinaus!

  • Der ulti­ma­ti­ve Leit­fa­den für die Inte­gra­ti­on von Mid­jour­ney in dei­ne Con­tent Marketing-Prozesse
  • Gestal­te dein Con­tent Design effi­zi­en­ter, ohne Ein­bu­ßen in Qua­li­tät oder Kon­ti­nui­tät einzugehen
  • Ver­ab­schie­de dich von ein­tö­ni­gen Stock­bil­dern und gestal­te dei­ne Inhal­te authen­tisch und skalierbar
  • Blei­be nicht auf der Stre­cke und ler­ne, wie die Arbeit eines SEOs in der Zukunft und heu­te schon aussieht
EU-Search-Award-Siegel-Top-100-SEO-SEMY-Award

Über­blick: Mid­jour­ney als Game Chan­ger im Con­tent Marketing

Nut­ze die AI-Revo­lu­ti­on in der ContentErstellung

Schritt-für-Schritt-Anleitungen 

Ler­ne von der ers­ten Idee bis zum fer­ti­gen Bild, wie du Mid­jour­ney nutzt, um foto­rea­lis­ti­sche Bil­der zu erstellen.

Prompt Engi­nee­ring wie ein Profi 

Mit den rich­ti­gen Prompts erstellst du Bil­der, die per­fekt zu dei­nem Con­tent Mar­ke­ting pas­sen – ohne Stockbilder!

Blei­be Wett­be­werbs­fä­hig im KI-Zeitalter 

Bleib nicht auf der Stre­cke und nut­ze heu­te die KI-Revo­lu­ti­on, um Bil­der in weni­gen Sekun­den zu erstellen!

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Die Abkür­zung KKP steht seit der Zusam­men­ar­beit mit dem Team für Krea­ti­vi­tät — Kon­struk­ti­vi­tät — Pro­fes­sio­na­li­tät. Die Bereit­schaft, Gren­zen aus­zu­rei­zen und spon­tan neue Lösungs­an­sät­ze zu ver­fol­gen, sind groß­ar­ti­ge Eigen­schaf­ten, die wir sehr schät­zen. Dabei geht es uns um mehr als nur die Erstel­lung von High Per­fo­mance Con­tent. Mit KKP haben wir einen Spar­rings­part­ner, der uns stets unterstützt.
David Konitz­ny
Head of Orga­nic Search, Rai­sin GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen

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Wo sol­len wir dir das E‑Book hinschicken?

Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne

Exper­ten­wis­sen auf höchs­tem Niveau

Wir sind der Mei­nung, dass Wis­sen und Exper­ti­se geteilt wer­den müs­sen. Daher tei­len unse­re Exper­tin­nen und Exper­ten ihr Wis­sen regel­mä­ßig in Vor­trä­gen auf Kon­fe­ren­zen wie u. a. der SEO­komm und SMX Mün­chen. Zusätz­lich publi­zie­ren sie Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u. a. der Web­site Boos­ting, der OMR oder dem OMT, tei­len ihr Exper­ten­wis­sen in Web­i­na­ren oder Pod­casts und sind gefrag­te Exper­tin­nen und Exper­ten in Inter­views. Sha­ring is Caring!

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo
SEO CAMPIXX Logo

Publi­ka­tio­nen und Fachbeiträge

Ange­wand­tes Wis­sen ist in der Sze­ne gefragt, des­we­gen dür­fen wir regel­mä­ßig in Maga­zi­nen, Fach­bei­trä­gen und Print-Medi­en ver­öf­fent­li­chen.
So konn­ten wir unser Wis­sen bereits bei T3N, der Web­site Boos­ting, Finan­ce For­ward, dem Ziel­bar Maga­zin sowie bei OMR, OMT und dem Ryte Maga­zin publizieren.

Ein Fachartikel von Artur Kosch