Diens­tag, 06. Mai 2025 — ab 19 Uhr — EFI Bar Hamburg

KKP Side-Event @ OMR Fes­ti­val 2025

Ein Abend ohne Buz­zwords. Dafür mit Bass, Bar & ech­ten Gesprä­chen. Nach einem vol­len Tag auf dem OMR Fes­ti­val brauchst du kei­nen Mes­se­stand mehr – son­dern einen Drink. Und genau dafür haben wir unser ers­tes eige­nes Side-Event ins Leben geru­fen! Nur 5 Minu­ten Fuß­weg vom Mes­se­ge­län­de des OMR Fes­ti­vals entfernt.

Jetzt für Platz auf der Gäs­te­lis­te bewerben!

Ent­span­nung statt Over­load. Echt­heit statt Attitüde.

Was dich bei uns erwartet

DJ & Beats 

Der Vibe macht den Abend – und dafür sorgt unser DJ. Statt Fes­ti­val-Over­load gibt’s fein abge­stimm­te Beats, die dich ankom­men und abschal­ten las­sen. Musik, die ver­bin­det – nicht beschallt.

Drinks & Snacks 

Gute Gesprä­che star­ten meis­tens an der Bar. Des­halb küm­mern wir uns um Drinks, Snacks und alles, was du sonst brauchst, um ent­spannt ins Gespräch zu kom­men. Für dich ist natür­lich alles inklusive.

Gute Leute 

Hier triffst du auf Men­schen, die wirk­lich was bewe­gen – ohne Sales-Talk, ohne Show. Wir brin­gen die rich­ti­gen Leu­te zusam­men und schaf­fen Raum für ehr­li­chen Aus­tausch auf Augenhöhe.

fuß­läu­fig vom Festivalgelände

Die Loca­ti­on — EFI Bar Hamburg

Sty­li­sche Loca­ti­on, ent­spann­te Atmo­sphä­re und das KKP-Team vor Ort. Kein Pitch. Kein Vor­trag. Ein­fach ein guter Abend mit den rich­ti­gen Menschen.

Bei Goog­le Maps anzeigen

Wer ist KKP?

KKP ist eine spe­zia­li­sier­te Agen­tur für SEA, SEO & Con­tent Mar­ke­ting – mit Fokus auf Ban­ken, FinTechs, Ver­si­che­run­gen und daten­ge­trie­be­ne Stra­te­gien. Als Vor­rei­ter im Bereich KI-gestütz­tes Search Mar­ke­ting sind wir 2025 zum drit­ten Mal mit einer eige­nen Mas­ter­class auf dem OMR Fes­ti­val ver­tre­ten – und fei­ern die­ses Jahr zum ers­ten Mal auch abseits der Bühne.

Das sagen unse­re Kun­den über uns!

Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance hat dank krea­ti­ver, neu­er Ansät­ze und durch­dach­ten Ver­net­zun­gen spe­zia­li­siert für den Ver­si­che­rungs­markt in Such­ma­schi­nen zu nach­weis­lich mess­ba­ren Per­for­man­cestei­ge­run­gen beigetragen.
KAT­RIN BLAU
Lei­te­rin eMar­ke­ting, Cos­mos Lebens­ver­si­che­rungs AG
Mit der Unter­stüt­zung von Kosch Klink Per­for­mance konn­ten wir die Effi­zi­enz unse­rer Paid Search Kam­pa­gnen auf das nächs­te Level heben. Wir schät­zen KKP als kom­pe­ten­ten Spar­rings­part­ner zur Aus­ar­bei­tung und Opti­mie­rung unse­rer SEA-Stra­te­gie und freu­en uns dar­auf, die Zusam­men­ar­beit zukünf­tig auch auf die Berei­che SEO und Con­tent Mar­ke­ting auszuweiten.
MORITZ GOLL
Head of Mar­ke­ting Com­mu­ni­ca­ti­ons & Digi­tal, Carl Zeiss

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

weltsparen by raisin Logo
auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
Logo Exporo

Teil­nah­me nur mit Bewerbung

dei­ne bewer­bung für einen platz auf der gästeliste

Die Plät­ze sind stark limi­tiert. Um sicher­zu­stel­len, dass alle Gäs­te zuein­an­der pas­sen, läuft die Teil­nah­me aus­schließ­lich über eine kur­ze Bewer­bung. Wir mel­den uns zeit­nah mit einer Zu- oder Absage.

1

For­mu­lar ausfüllen

Erzähl uns kurz, wer du bist, was du machst und wo du aktu­ell arbei­test – ganz unkompliziert.

2

Wir tref­fen die Auswahl

Wir stel­len sicher, dass die Gäs­te gut zuein­an­der pas­sen – damit der Abend genau­so inspi­rie­rend wie ent­spannt wird.

3

Bestä­ti­gung per E‑Mail

Du erhältst auf jeden Fall zeit­nah eine E‑Mail – egal ob Zusa­ge oder Absa­ge, damit du dei­nen Abend pla­nen kannst.