Du kannst nicht auf Anhieb beant­wor­ten, wie dein SEO-Kanal performt?

Erfah­re ohne viel SEO-Fach-bla-bla, ob es im SEO gut oder schlecht läuft!

  • Erhal­te end­lich ohne Augen­wi­sche­rei Klar­heit dar­über, wie der SEO-Kanal in dei­nem Unter­neh­men aktu­ell performt!
  • Schaue nur noch auf die #1 SEO-KPI, um für dich direkt zu beant­wor­ten, wie viel Poten­zi­al noch im SEO steckt!
  • Mit der bei­gefüg­ten Schritt-für-Schritt Anlei­tung kannst du die­se KPI ent­we­der selbst oder von dei­nem SEO-Mana­ger ana­ly­sie­ren lassen!
EU-Search-Award-Siegel-Top-100-SEO-SEMY-Award

Du siehst den Erfolg vor lau­ter KPIs nicht?

Wir wis­sen ganz genau, wo das Pro­blem liegt

SEO-Fachsimplerei 

Vie­le KPIs die­nen ledig­lich einem SEO. Ein Ent­schei­der kann mit die­sen KPIs nur schwer ein­schät­zen, wie es um den SEO-Kanal steht.

Zu viel Details 

Sicht­bar­keits­in­de­xe, Rann­kings, Core Web Vitals Scores, Link-Aut­ho­ri­ty und vie­les mehr. Hun­der­te Zah­len und Null Überblick!

Kei­ne Klarheit 

Du kannst nur schwer ein­schät­zen, wie dein SEO-Kanal per­formt, weil sich vie­le SEOs ger­ne im Detail verlieren!

Hör auf, irgend­wel­che unwich­ti­gen Zah­len und Reportings anzuschauen!

Kannst du direkt auf Anhieb beant­wor­ten, wie es um dei­nen SEO-Kanal steht? Läuft es gut, schlep­pend oder sogar schlecht? Vor lau­ter Zah­len wie Sicht­bar­keits­in­de­xen, stän­dig stei­gen­den und fal­len­den Ran­kings und fach­lich viel zu tie­fen Daten weißt du eigent­lich gar­nicht, was über­haupt noch mög­lich ist im SEO?

Vie­le der gän­gi­gen SEO-KPIs sind sehr wich­tig für SEO-Mana­ger, um Maß­nah­men abzu­lei­ten, aber eben nur für SEOs. Als Ent­schei­der, der fach­lich nicht so tief drin steckt, fehlt es oft an der Adler­per­spek­ti­ve, um wirk­lich beur­tei­len zu kön­nen, wie SEO aktu­ell im Unter­neh­men per­formt und was noch mög­lich ist.

In die­sem E‑Book erfährst du, wie du auf einen Blick her­aus­fin­dest, wie dein SEO-Kanal läuft und was du noch her­aus­ho­len kannst. Mit der bei­gefüg­ten SEO-Anlei­tung wird dir dein SEO Mit­ar­bei­ter die­se KPI ermit­teln kön­nen, damit du für dich end­lich Klar­heit gewinnst!

Hier geht’s zum kos­ten­lo­sen E‑Book
Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne

Was unse­re Kun­den über uns sagen!

Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO Mana­ger, aux­mo­ney GmbH
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­kin­ger­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­E­VA
SEO Mana­ge­rin, Hel­ve­tia Versicherungen
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance hat dank krea­ti­ver, neu­er Ansät­ze und durch­dach­ten Ver­net­zun­gen spe­zia­li­siert für den Ver­si­che­rungs­markt in Such­ma­schi­nen zu nach­weis­lich mess­ba­ren Per­for­mance­stei­ge­run­gen beigetragen.
KAT­RIN BLAU
Lei­te­rin eMar­ke­ting, Cos­mos Lebens­ver­si­che­rungs AG
Mit der Unter­stüt­zung von Kosch Klink Per­for­mance konn­ten wir die Effi­zi­enz unse­rer Paid Search Kam­pa­gnen auf das nächs­te Level heben. Wir schät­zen KKP als kom­pe­ten­ten Spar­rings­part­ner zur Aus­ar­bei­tung und Opti­mie­rung unse­rer SEA-Stra­te­gie und freu­en uns dar­auf, die Zusam­men­ar­beit zukünf­tig auch auf die Berei­che SEO und Con­tent Mar­ke­ting auszuweiten.
MORITZ GOLL
Head of Mar­ke­ting Com­mu­ni­ca­ti­ons & Digi­tal, Carl Zeiss
Kosch Klink Per­for­mance zeich­net sich durch ihre Fach­ex­per­ti­se, ihr Bran­chen­wis­sen und ihre Empa­thie aus. Pro­ble­me wer­den nicht umgan­gen, son­dern gelöst. Jeder ein­zel­ne Mit­ar­bei­ter ist ein Pro­fi sei­nes Fachs, was sich auch in den Ergeb­nis­sen wider­spie­gelt. Es wird sehr viel Wert auf Nach­hal­tig­keit und sau­be­re Stra­te­gien gelegt.
PATRICK H. W. FESTAG
Mana­ger Digi­ta­les Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on, St. Augus­ti­nus Gruppe

So fin­dest du raus, wie dein SEO-Kanal performt

1

Markt­an­teil einschätzen

Erfah­re, wel­che Kenn­zahl du brauchst und wie sie dir hilft, dei­ne SEO-Per­for­mance einzuschätzen.

2

SEO-Per­for­mance analysieren

Lass dir von dei­nem SEO die­se Kenn­zahl ana­ly­sie­ren und erfah­re, wie gut du im SEO posi­tio­niert bist.

3

Klar­heit erhalten

Erhal­te end­lich direkt und auf einen Blick Klar­heit dar­über, was im SEO in dei­nem Unter­neh­men noch mög­lich ist.

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

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auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo
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Wo sol­len wir dir das E‑Book hinschicken?

Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne

Exper­ten­wis­sen auf höchs­tem Niveau

Wir sind der Mei­nung, dass Wis­sen und Exper­ti­se geteilt wer­den muss. Daher tei­len unse­re Exper­ten ihr Wis­sen regel­mä­ßig in Vor­trä­gen auf Kon­fe­ren­zen wie u.a. der SEO­komm und SMX Mün­chen. Zusätz­lich publi­zie­ren sie Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u.a. der Web­site Boos­ting, der OMR oder dem OMT, tei­len ihr Exper­ten­wis­sen in Webi­na­ren, Pod­casts und sind gefrag­te Exper­ten in Inter­views. Sharing is Caring!

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo
SEO CAMPIXX Logo

Preis­ge­krön­te SEO-Agentur

Unse­re Cases wer­den regel­mä­ßig von ver­schie­de­nen Jurys der Bran­che nomi­niert und aus­ge­zeich­net. So wur­den wir bereits WELT­WEIT für unse­re Erfol­ge aus­ge­zeich­net. Du greifst mit dem Pro­gramm also auf nach­weis­lich funk­tio­nie­ren­de Stra­te­gien und Kon­zep­te zu.

Artur Kosch bei der Dankesrede zum SEMY Award 2018
Ein Fachartikel von Artur Kosch

Publi­ka­tio­nen und Fachbeiträge

Ange­wand­tes Wis­sen ist in der Sze­ne gefragt, des­we­gen dür­fen wir regel­mä­ßig in Maga­zi­nen, Fach­bei­trä­gen und Print-Medi­en ver­öf­fent­li­chen. So durf­ten wir bereits für Die T3N, die Web­site Boos­ting, die Finan­ce For­ward, das Ziel­bar Maga­zin, der OMR, der OMT und dem Ryte Maga­zin unser Wis­sen teilen.

Dozent an Hochschulen

Unser Geschäfts­füh­rer Artur Kosch ist Dozent an der Hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern im Stu­di­en­gang Digi­tal Media Mar­ke­ting, Stu­di­en­fach Online Mar­ke­ting und ist regel­mä­ßig Gast­do­zent für die Gast­vor­le­sung im Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting an der Colo­gne Busi­ness School in Köln.