Erfahre ohne viel SEO-Fach-bla-bla, ob es im SEO gut oder schlecht läuft!
Du siehst den Erfolg vor lauter KPIs nicht?
Viele KPIs dienen lediglich einem SEO. Ein Entscheider kann mit diesen KPIs nur schwer einschätzen, wie es um den SEO-Kanal steht.
Sichtbarkeitsindexe, Rannkings, Core Web Vitals Scores, Link-Authority und vieles mehr. Hunderte Zahlen und Null Überblick!
Du kannst nur schwer einschätzen, wie dein SEO-Kanal performt, weil sich viele SEOs gerne im Detail verlieren!
Kannst du direkt auf Anhieb beantworten, wie es um deinen SEO-Kanal steht? Läuft es gut, schleppend oder sogar schlecht? Vor lauter Zahlen wie Sichtbarkeitsindexen, ständig steigenden und fallenden Rankings und fachlich viel zu tiefen Daten weißt du eigentlich garnicht, was überhaupt noch möglich ist im SEO?
Viele der gängigen SEO-KPIs sind sehr wichtig für SEO-Manager, um Maßnahmen abzuleiten, aber eben nur für SEOs. Als Entscheider, der fachlich nicht so tief drin steckt, fehlt es oft an der Adlerperspektive, um wirklich beurteilen zu können, wie SEO aktuell im Unternehmen performt und was noch möglich ist.
In diesem E‑Book erfährst du, wie du auf einen Blick herausfindest, wie dein SEO-Kanal läuft und was du noch herausholen kannst. Mit der beigefügten SEO-Anleitung wird dir dein SEO Mitarbeiter diese KPI ermitteln können, damit du für dich endlich Klarheit gewinnst!
Erfahre, welche Kennzahl du brauchst und wie sie dir hilft, deine SEO-Performance einzuschätzen.
Lass dir von deinem SEO diese Kennzahl analysieren und erfahre, wie gut du im SEO positioniert bist.
Erhalte endlich direkt und auf einen Blick Klarheit darüber, was im SEO in deinem Unternehmen noch möglich ist.
You have blocked hubspot form to load. Please update your cookie preferences.
Wir sind der Meinung, dass Wissen und Expertise geteilt werden muss. Daher teilen unsere Experten ihr Wissen regelmäßig in Vorträgen auf Konferenzen wie u.a. der SEOkomm und SMX München. Zusätzlich publizieren sie Fachbeiträge in Branchenmagazinen wie u.a. der Website Boosting, der OMR oder dem OMT, teilen ihr Expertenwissen in Webinaren, Podcasts und sind gefragte Experten in Interviews. Sharing is Caring!
Unsere Cases werden regelmäßig von verschiedenen Jurys der Branche nominiert und ausgezeichnet. So wurden wir bereits WELTWEIT für unsere Erfolge ausgezeichnet. Du greifst mit dem Programm also auf nachweislich funktionierende Strategien und Konzepte zu.
Angewandtes Wissen ist in der Szene gefragt, deswegen dürfen wir regelmäßig in Magazinen, Fachbeiträgen und Print-Medien veröffentlichen. So durften wir bereits für Die T3N, die Website Boosting, die Finance Forward, das Zielbar Magazin, der OMR, der OMT und dem Ryte Magazin unser Wissen teilen.
Unser Geschäftsführer Artur Kosch ist Dozent an der Hochschule Kaiserslautern im Studiengang Digital Media Marketing, Studienfach Online Marketing und ist regelmäßig Gastdozent für die Gastvorlesung im Suchmaschinenmarketing an der Cologne Business School in Köln.