Eine Bergsteigerin erklimmt einen Bergvorsprung

Fach­bei­trä­ge, erwäh­nun­gen, expertise

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Spe­zia­lis­ten statt generalisten

War­um sich eine Spe­zia­li­sie­rung aus­zahlt, bewei­sen unse­re Erfol­ge im Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting für YMYL-Bran­chen wie die Finanz‑, FinTech‑, Versicherungs‑, und Bankenbranche.

Erfah­re mehr dar­über, woher unser Exper­ten­wis­sen kommt, mit wem wir es tei­len und wie wir auch dich erfolg­reich machen können.

mehr­fach Ausgezeichnet 

Die Agen­tur sowie unse­re Kam­pa­gnen wur­den bereits für die größ­ten Bran­chen­prei­se wie den deut­schen Such­mar­ke­ting­preis nomi­niert. 2018 wur­den wir mit dem deut­schen Such­mar­ke­ting­preis als bes­te Small-Sized SEO Agen­tur ausgezeichnet.

zahl­rei­che fachbeiträge 

Unse­re Exper­ten publi­zie­ren regel­mä­ßig Fach­ar­ti­kel in bekann­ten Online Mar­ke­ting Maga­zi­nen wie z. B. in der Web­site Boos­ting oder beim OMT. Sie wer­den in Inter­views befragt und tre­ten als Gäs­te in Pod­casts oder Web­i­na­ren auf.

gefrag­te speaker 

Über­zeu­ge dich selbst ger­ne haut­nah von unse­rer Exper­ti­se auf den größ­ten deutsch­spra­chi­gen SEO-Büh­nen wie der SEO­Komm, SMX, SEO Day oder SEO Campixx!

dozententätigkeit 

Da uns die För­de­rung unse­rer Nach­wuchs­ta­len­te sehr wich­tig ist, sind unse­re Exper­ten in der Colo­gne Busi­ness School als Gast­do­zen­ten tätig und als Lehr­be­auf­trag­te an der Hoch­schu­le Kaiserslautern.

SPEA­K­ER AUF KONFERENZEN

Unse­re Exper­ten hal­ten regel­mä­ßig Vor­trä­ge auf Kon­fe­ren­zen wie der SEO­Komm, SEO-Day oder SEO Cam­pixx uvm. und Hoch­schu­len wie der Colo­gne Busi­ness School, publi­zie­ren Fach­ar­ti­kel wie z. B. in der Web­site Boos­ting und wer­den in Inter­views befragt.

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Artur Kosch hält einen Vortrag auf einer Bühne
Ein Fachartikel von Artur Kosch

EXPER­TI­SE IN FACHBEITRÄGEN

Unse­re Bran­che lebt vom Tei­len der Exper­ti­se und dem Aus­tausch! Des­we­gen publi­zie­ren unse­re Exper­ten regel­mä­ßig Fach­ar­ti­kel in bekann­ten Online Mar­ke­ting Maga­zi­nen wie z. B. in der Web­site Boos­ting, wer­den in Inter­views befragt und tre­ten als Gäs­te in Pod­casts oder Web­i­na­ren auf.

Part­ner auf Augenhöhe

Bran­chen­wis­sen gepaart mit Search Expertise

Die Abkür­zung KKP steht seit der Zusam­men­ar­beit mit dem Team für Krea­ti­vi­tät — Kon­struk­ti­vi­tät — Pro­fes­sio­na­li­tät. Die Bereit­schaft, Gren­zen aus­zu­rei­zen und spon­tan neue Lösungs­an­sät­ze zu ver­fol­gen, sind groß­ar­ti­ge Eigen­schaf­ten, die wir sehr schät­zen. Dabei geht es uns um mehr als nur die Erstel­lung von High Per­fo­mance Con­tent. Mit KKP haben wir einen Spar­rings­part­ner, der uns stets unterstützt.
David Konitz­ny
Head of Orga­nic Search, Rai­sin GmbH
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
Team Lead SEO & Con­tent, auxmoney
Mit KKP haben wir einen lang­jäh­ri­gen Spar­rings­part­ner im Bereich Con­tent Mar­ke­ting an unse­rer Sei­te, der vor allem durch pro­ak­ti­ve Bera­tung und Eigen­in­itia­ti­ve besticht. Der Per­for­mance Gedan­ke zieht sich wie ein roter Faden durch die Zusammenarbeit!
Vic­tor Werner
Seni­or Online Mar­ke­ting Mana­ger, CosmosDirekt
Dank KKP haben wir die Sicht­bar­keit & SEO Per­for­mance unse­rer Mar­ke den­to­lo nach­weis­lich ver­bes­sern kön­nen. Seit dem ers­ten Tag emp­fin­den wir jeden Aus­tausch als posi­tiv, effi­zi­ent, pro­fes­sio­nell und unheim­lich ange­nehm. Wir freu­en uns auf wei­te­re Pro­jek­te und sind dank­bar für die tol­le Zusammenarbeit.
Nee­lam Jönsson
Head of Brand & Com­mu­ni­ca­ti­ons, dentolo
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance unter­stütz­te uns bis­her bei dem Relaunch von dentolo.de sowie dem CMS-Wech­sel samt tech­ni­scher und inhalt­li­cher Opti­mie­rung unse­res den­to­lo Rat­ge­bers. Bei­de Pro­jek­te lie­fen rei­bungs­los – dank her­vor­ra­gen­der Kom­mu­ni­ka­ti­on, ein­zig­ar­ti­gem Enga­ge­ment und bes­tem Expertenwissen.
TAS­JA ECKEL
Con­tent Mar­ke­ting Lead, dentolo
Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
NORA MIT­EVA
SEO Mana­ge­rin, hel­ve­tia Versicherungen
In enger Zusam­men­ar­beit mit KKP haben wir die Qua­li­tät, Sicht­bar­keit und Per­for­mance unse­res Con­tents auf­bau­en und ste­tig ver­bes­sern kön­nen. Die Zusam­men­ar­beit ist pro­fes­sio­nell und sehr ange­nehm. Wir freu­en uns auf wei­te­re Projekte!
Nee­lam Jönsson
Head of Brand & Com­mu­ni­ca­ti­ons, petolo
Es war ein sehr inter­es­san­ter und abwechs­lungs­rei­cher Work­shop. Die Theo­rie wur­de sofort in eige­ne Pra­xis­fäl­le umge­setzt und die Teil­neh­mer konn­ten ihre Erfah­run­gen direkt aus­tau­schen. Ich neh­me wert­vol­le Impul­se und Lear­nings für mei­nen Berufs­all­tag mit!
Sil­ke Runkel
Lei­te­rin Con­tent-Ent­wick­lung, Nürn­ber­ger Versicherung
Seit dem Beginn unse­rer Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink Per­for­mance (KKP) im Jahr 2019 haben sich unse­re Pro­zes­se und die Per­for­mance im Bereich SEA und SEO deut­lich ver­bes­sert. KKP’s Exper­ti­se in unse­rem spe­zi­fi­schen Markt­um­feld und die tie­fe Kennt­nis unse­rer Pro­duk­te ermög­li­chen einen stra­te­gi­schen Aus­tausch auf Augen­hö­he. Durch ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung ent­las­tet uns KKP opti­mal im Tages­ge­schäft. Zudem schät­zen wir den pro­fes­sio­nel­len und gleich­zei­tig per­sön­li­chen Kon­takt zu unse­ren Ansprech­part­ne­rin­nen. Dank der hohen Fach­kom­pe­tenz von Cin­dy und Han­nah wer­den unse­re Web­sites so opti­miert, dass poten­zi­el­le Kun­den uns über digi­ta­le Kanä­le stets fin­den können.
Kevin Wag­ner
SEM-Mana­ger, Carl Zeiss GOM Metro­lo­gy GmbH
Mit Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen unkom­pli­zier­ten, höchst kom­pe­ten­ten SEO- und Con­tent-Spar­rings­part­ner gefun­den. Das Team stand uns bei gro­ßen Pro­jek­ten, wie dem Launch des peto­lo Rat­ge­bers, mit Rat und Tat zur Sei­te, erstellt fort­lau­fend hoch­qua­li­ta­ti­ven Con­tent rund um die Tier­ge­sund­heit und unter­stützt uns bei der Opti­mie­rung des tech­ni­schen Set­ups. Auch mit dem Ergeb­nis könn­ten wir nicht zufrie­de­ner sein: Unse­re hoch­ge­steck­ten Traf­fic- und Ran­king-Zie­le wur­den gna­den­los übertroffen. 
TAS­JA ECKEL
Con­tent Mar­ke­ting Lead, petolo

preis­ge­krön­te seo agentur

Unse­re Kam­pa­gnen und unse­re Agen­tur wur­de bereits für die größ­ten Bran­chen­prei­se wie dem deut­schen Such­mar­ke­ting­preis, den Euro­pean Search Awards, US Search Awards, UK Search Awards und The Drum Search Awards nomi­niert. 2018 wur­den wir mit dem deut­schen Such­mar­ke­ting­preis als bes­te Small-Sized SEO Agen­tur aus­ge­zeich­net. Schlie­ßen Sie sich unse­rer Erfolgs­ge­schich­te an!

SEMY AWARDS

Wir wur­den mit dem SEMY Award – deut­schen Such­mar­ke­ting­preis in der Kate­go­rie „Bes­te Small-Sized SEO Agen­tur“ ausgezeichnet.

EURO­PEAN SEARCH AWARDS

Wir wur­den mehr­fach für die Euro­pean Search Awards in ins­ge­samt vier Kate­go­rien mit SEO- und SEA-Kam­pa­gnen nominiert.

UK SEARCH AWARDS

Wir wur­den in der Kate­go­rie „Best Low Bud­get Cam­paign“ für die „UK Search Awards 2017“ nominiert.

US SEARCH AWARDS

Wir wur­den in den Kate­go­rien „Best Low Bud­get Cam­paign“ und „Best Inte­gra­ted Cam­paign“ für die „US Search Awards 2017“ nominiert.

die­se brands und vie­le wei­te­re ver­trau­en uns bereits:

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Case Stu­dies und Whitepaper

Hier bekommst du direk­te Insights aus Kun­den­pro­jek­ten inkl. aller wich­ti­gen KPI’s, die dir hel­fen, dei­ne Stra­te­gie zu opti­mie­ren! Ler­ne aus unse­rer Erfahrung!

Hel­ve­tia — Aus­bau einer Topi­cal Authority 

Erfah­re wie wir gemein­sam mit der Hel­ve­tia Ver­si­che­rung eine Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit um 953 % und eine Stei­ge­rung der Klicks & Impres­si­ons um mehr als 1.400 % schaf­fen konnten.

Hono­rar­fi­nanz — SEO für die Finanzbranche 

Wie Davor Hor­vat von der Honor­fi­nanz AG es den­noch geschafft hat, mühe­los mit den gro­ßen Play­ern am Markt mit­zu­hal­ten und was du dar­aus ler­nen kannst, erfährst du in unse­rer kos­ten­lo­sen Case Study.

Core Web Vitals in der Finanzbranche 

Gemein­sam mit Ryte haben wir eine Bran­chen­stu­die erar­bei­tet, in denen wir knapp 100 Web­sei­ten im Hin­blick auf die Core Web Vitals hin ana­ly­sie­ren – aus den Bran­chen: Ban­king, Insu­rance, Fintechs.

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Du willst dei­ne Sicht­bar­keit erhö­hen und mehr Erfolg im SEO haben? Dann sprich mit uns und wir schau­en, wie wir dich auf dei­nem Weg unter­stüt­zen können.

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