Bist du oben dabei?

die top 5 such­ergeb­nis­se erhal­ten
70 % der klicks

Ich will in die Top 5

inten­si­ver kampf um die bes­ten suchergebnisse

In der Finanz­bran­che zählt jede Posi­ti­on und jeder Abschluss. Mit rie­si­gen Teams, hohen Bud­gets und star­ken Agen­tu­ren im Hin­ter­grund ver­fol­gen alle Unter­neh­men im Search das glei­che Ziel: Bei Goog­le ganz oben mitspielen.

eine top posi­ti­on in such­ma­schi­nen bringt dir

gestei­ger­te per­for­mance & mehr umsatz

Denn 41,4 % der Nut­zer schau­en sich nur die ers­ten 3 Such­ergeb­nis­se an, bevor sie klicken.

Dein Exper­ten­sta­tus

zahlt auf dei­ne brand awa­re­ness ein

Hoch­wer­ti­ger Con­tent maxi­miert dei­ne Mög­lich­kei­ten, in die Top 3 zu gelan­gen.
Fea­tured Snip­pets und FAQ Boxen machen es möglich.

Je sicht­ba­rer dei­ne Mar­ke ist, desto

mehr poten­zi­el­le Leads lan­den auf dei­ner Website

Die 5 ers­ten Such­ergeb­nis­se erzie­len durch­schnitt­lich 70,4 % der Klicks. 
Gibst du dem Nut­zer die direk­te Ant­wort auf sei­ne Fra­ge? Fin­den wir es heraus!

wo stehst du?

kos­ten­lo­ser ran­king check

Du willst wis­sen, wo du mit dei­nen Pro­duk­ten oder Leis­tun­gen in den Such­ergeb­nis­sen stehst?
Dann lass uns mal einen Blick auf dei­ne Fokus­the­men werfen. 

kos­ten­lo­sen ran­king check anfordern

Dein Weg in die

Top 5 der Suchergebnisse

Im hart umkämpf­ten Finanz­markt sind fast alle Such­an­fra­gen inzwi­schen mit der maxi­ma­len Anzahl von Anzei­gen belegt. 
Wenn du als Mar­ke trotz­dem sicht­bar sein willst, hast du ver­schie­de­ne Ansatz­punk­te, die dich einer Top 5 Posi­ti­on näher brin­gen. Gera­de die infor­ma­tio­na­len Such­an­fra­gen, in denen Nut­zer kon­kre­te Fra­gen zu Finanz­pro­duk­ten stel­len, bie­ten gro­ßes Poten­ti­al. 
Schöpfst du dei­nes schon kom­plett aus?

Ver­zah­ne dei­ne SEA und SEO Maßnahmen 

Kom­bi­nie­re bei­de Kanä­le zu “einer Suche” und bie­te dei­nen Nut­zern das bes­te Such­ergeb­nis für jede rele­van­te Anfra­ge. Fin­de her­aus, für wel­che Key­words es sich für dich lohnt, auf Anzei­gen zu bie­ten und wo du mit geziel­ten SEO Maß­nah­men sinn­voll in den orga­ni­schen Such­ergeb­nis­sen punk­ten kannst.

Nut­ze hoch­wer­ti­gen Con­tent als Trafficbringer 

Dienst­leis­tun­gen und Pro­duk­te aus der Finanz­bran­che haben ein hohes Infor­ma­ti­ons­be­dürf­nis. Über­zeu­ge mit den Inhal­ten dei­ner Con­tent Mar­ke­ting Stra­te­gie im Finan­ce nicht nur Goog­le, son­dern ins­be­son­de­re dei­ne Ziel­grup­pe! Erobe­re die Fea­tured Snip­pets oder FAQ Boxen und hän­ge damit die Kon­kur­renz ab.

Sei das bes­te Ergeb­nis in der suche 

Prä­sen­tie­re dich als Exper­te und lie­fe­re die bes­te Ant­wort auf alle für dich rele­van­ten Fra­gen, die dei­ne Ziel­grup­pe hat. Ach­te vor allem dar­auf, The­men­be­rei­che ganz­heit­lich abzu­de­cken. Abschluss­na­he Such­an­fra­gen las­sen sich ide­al mit Anzei­gen pushen. So kommt Goog­le nicht an dei­ner Brand vorbei!

Gemein­sam mit dem Team von Kosch Klink Per­for­mance haben wir einen Rat­ge­ber rund um Ver­si­che­run­gen auf­ge­baut, der bereits nach kür­zes­ter Zeit Ran­king­er­fol­ge gezeigt hat. Durch die Erstel­lung von High Per­for­mance Con­tent und Silo­ing des Con­tents im Rah­men der Zusam­men­ar­beit kön­nen wir die SEO Per­for­mance kon­ti­nu­ier­lich steigern.
Nora Iva­nov
SEO MANA­GE­RIN, HEL­VE­TIA VERSICHERUNGEN
Von Anfang an gestal­te­te sich die Zusam­men­ar­beit mit Kosch Klink unkom­pli­ziert, pro­fes­sio­nell und auf Augen­hö­he. Der Fokus lag dabei immer auf Lang­fris­tig­keit und nicht nur auf einem ein­ma­li­gen Audit. Kosch Klink ist daher ein wich­ti­ger Spar­rings­part­ner, der zusam­men mit uns fort­lau­fend unse­re Sei­te opti­miert und mit Bran­chen­wis­sen unterstützt.
Tim Wei­de­mann
SEO MANA­GER, AUX­MO­NEY GMBH
Das Team von Kosch Klink Per­for­mance hat dank krea­ti­ver, neu­er Ansät­ze und durch­dach­ten Ver­net­zun­gen spe­zia­li­siert für den Ver­si­che­rungs­markt in Such­ma­schi­nen zu nach­weis­lich mess­ba­ren Per­for­man­cestei­ge­run­gen beigetragen.
KAT­RIN BLAU
Lei­te­rin eMar­ke­ting, Cos­mos Lebens­ver­si­che­rungs AG

für die­se und wei­te­re finanz­un­ter­neh­men arbei­ten wir bereits:

weltsparen by raisin Logo
Logo Exporo
auxmoney Logo
CosmosDirekt Logo
Helvetia Versicherungen Logo

It’s a long way to the top 🤘

Wenn du in den Such­ergeb­nis­sen mit­spie­len willst, brauchst du einen küh­len Kopf, eine kla­re Road­map und ein star­kes Team, das dei­ne über­ge­ord­ne­ten Zie­le lang­fris­tig ver­folgt. Ver­schaff dir einen Ein­druck von dei­nem Sta­tus Quo, schöp­fe dein Poten­zi­al aus und star­te durch auf dem Weg in die Top 5!

Audit

Neben regel­mä­ßi­gen Anpas­sun­gen von Goog­le ist die Suche beson­ders in der Finanz­bran­che geprägt von stän­dig neu­en Ent­wick­lun­gen des Mark­tes. Kommst du noch mit und nutzt du dein gesam­tes Poten­zi­al, um an der Kon­kur­renz vorbeizuziehen?

Con­sult

Um immer wie­der auf­tre­ten­de Eng­päs­se zu lösen und eine Sta­gna­ti­on dei­ner Search-Erfol­ge zu ver­hin­dern, sind fach­li­ches Know-how und jah­re­lan­ge Erfah­rung in der SEO- und Finan­ce-Bran­che der ein­zig wah­re Schlüs­sel zum Erfolg.

Exe­cu­te

Nur mit der nöti­gen Power lässt sich die Men­ge an Maß­nah­men, Auf­ga­ben und Her­aus­for­de­run­gen im SEA, SEO und Con­tent Mar­ke­ting erfolg­reich meis­tern. Sei dei­ner Kon­kur­renz immer einen Schritt voraus!

Goals

Dei­ne Search-Stra­te­gie basiert auf klar defi­nier­ten Zah­len und fest­ge­leg­ten Zie­len. Mit errech­ne­tem ROI star­test du eine neue Ära für dei­ne Sicht­bar­keit in Such­ma­schi­nen. Stär­ke damit auch dei­ne Posi­ti­on im Unter­neh­men. Bist du bereit?

kos­ten­lo­se Case Study

SEO für die Finanzbranche

Erfah­re in die­ser Case Stu­dy, wie wir

  • den orga­ni­schen Traf­fic um über 1.000 % stei­gern konnten
  • die Sicht­bar­keit der Leis­tungs­sei­ten um mehr als 500 % gestei­gert haben
  • über 40 Fea­tured Snip­pets erobert haben
Lade dir hier die Case Study

Du willst unter die Top 5?

lass uns reden

Du willst mit Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting dei­nen Umsatz pushen?
Dann sprich uns an und wir schau­en, wie wir dich auf dei­nem Weg unter­stüt­zen können.

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Eugen Klink