Euro­pean Search Awards 2022

Das Team von Kosch Klink Performance freut sich über 3 Nominierungen bei den European Search Awards 2022

Die­ses Jahr darf sich Kosch Klink Per­for­mance über drei wei­te­re Nomi­nie­rung für einen Bran­chen­preis freu­en. Mit den Kam­pa­gnen „Your Money or Your Life turns into Your Cat or Your Dog Insuran­ce” für Hel­ve­tia, „SEO Case for a fee-only finan­cial advi­sor” für die Hono­rar­fi­nanz AG und „B2B Lead-Gen in #New­Nor­mal” für ZEISS wur­de Kosch Klink Per­for­mance in den Kate­go­rien „Best Use Of Search – Finan­ce (SEO) “, „Best Low Bud­get Cam­pai­gn (SEO)” und „Best Use Of Search – B2B (PPC)“ für die „Euro­pean Search Awards 2022“ nomi­niert. Damit steht unse­re Online Mar­ke­ting Agen­tur auf der Short­list der dies­jäh­ri­gen Preisverleihung.

Das Team von Kosch Klink Per­for­mance fie­bert bereits der Preis­ver­lei­hung und Gala am 26. Mai in Bar­ce­lo­na ent­ge­gen. Die Euro­pean Search Awards brin­gen die Bes­ten der Bes­ten der Indus­trie aus ganz Euro­pa zusam­men, um her­aus­ra­gen­de Kam­pa­gnen und Teams in den Kate­go­rien SEO, PPC und Con­tent Mar­ke­ting zu ehren.

Nomi­niert in der Kate­go­rie: BEST USE OF SEARCH – B2B (PPC): SMALL

  • Value: Gene­rie­rung von ech­ten Ver­kaufs­chan­cen mit einem Auf­trags­vo­lu­men im sechs­stel­li­gen Bereich
  • Traf­fic: Allein in der DACH-Regi­on über 100.000 Sei­ten­auf­ru­fe auf den Innovation-Rocks-Aktionsseiten
  • Brand-Awa­reness: Eta­blie­rung der ZEISS Inno­va­ti­on Rocks als Exper­ten-Event in der Branche
Deckblatt-Case-Study-Zeiss

Nomi­niert in der Kate­go­rie: BEST USE OF SEARCH – FINAN­CE (SEO): SMALL

  • Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit des Rat­ge­ber­ver­zeich­nis­ses um 953 % durch kon­ti­nu­ier­li­che Con­tent Erstellung
  • Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit des Pro­dukt­ver­zeich­nis­ses um 106 %, ohne die Sei­ten je ange­fasst zu haben
  • Stei­ge­rung der Klicks & Impres­si­ons (Rat­ge­ber, Non-Brand) um mehr als 1.400 %
  • Mehr als 50 % der infor­ma­ti­ons­be­dürf­ti­gen Key­words ran­ken unter den Top 10 Suchergebnissen
  • Star­ke Prä­senz in den SERPs durch die Erobe­rung von 2.395 Fea­tured Snippets
  • Stei­ge­rung des Non-Brand-Traf­fics (Pro­dukt) um 145 %

BEST LOW BUD­GET CAM­PAI­GN (SEO): SMALL

  • Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit um 175,49 %
  • Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit der Leis­tungs­sei­ten um 529,96 %
  • Stei­ge­rung des orga­ni­schen Traf­fics um 1059,64 %
  • Stei­ge­rung der Ran­kings rele­van­ter Keywords
  • Eta­blie­rung von rund 40 Fea­tured Snippets
  • Stei­ge­rung des Non-Brand-Traf­fics (Pro­dukt) um 145 %

Wer schreibt hier

Sandra D'Agostino

Head of Marketing
Mehr erfahren

Das könnte dich auch interessieren