back­of­fice mana­ger (m/w/d)

Du bist dyna­misch, möch­test dich beruf­lich ver­wirk­li­chen und dei­ne Talen­te bin einer span­nen­den und wach­sen­den Online Mar­ke­ting Agen­tur ein­brin­gen? Dann bist du bei Kosch Klink Per­for­mance genau richtig! 

Unser Team sucht eine/n Back­of­fice Manager/in (m/ w / d) in Teil­zeit für den Stand­ort Saarbrücken.

Wer wir sind

Wir sind eine jun­ge Online Mar­ke­ting Agen­tur auf Wachs­tums­kurs mit Kern­kom­pe­ten­zen in Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, Con­tent Mar­ke­ting und Per­for­mance Mar­ke­ting. Von der ers­ten Stun­de an betreu­en wir nam­haf­te Kon­zer­ne, meh­re­re KMUs und vie­le span­nen­de Start-Ups.

Gemein­sam mit unse­ren Kun­den ent­wer­fen wir ganz­heit­li­che Online Mar­ke­ting Stra­te­gien und füh­ren die­se ope­ra­tiv aus. Wir hal­ten regel­mä­ßig Vor­trä­ge auf Kon­fe­ren­zen und ver­öf­fent­li­chen Fach­bei­trä­ge zum The­ma Online Mar­ke­ting und Suchmaschinenoptimierung.

Wie geht’s wei­ter? Schau dir ein­fach an wie unser Bewer­bungs­pro­zess abläuft.

dei­ne benefits

das bie­ten wir dir

Bei uns hast du nicht nur einen siche­ren Job in einer Zukunfts­bran­che, son­dern wir ver­su­chen mit vie­len Klei­nig­kei­ten dir das Arbei­ten bei uns so ange­nehm wie mög­lich zu machen.

Dei­ne Ziele

Die Zie­le, die du inner­halb dei­nes Teams für unse­re Kun­den errei­chen möch­test, bestimmst du selbst. Was möch­test du bei Kosch Klink Per­for­mance errei­chen? Sei ein Leis­tungs­trä­ger und nimm dei­ne Kar­rie­re selbst in die Hand.

Dei­ne Zeit

Du arbei­test an dei­nen Auf­ga­ben und Zie­len, wenn du am pro­duk­tivs­ten bist. Mor­gens, mit­tags oder abends – im Office oder Remo­te. Kei­ne Kar­te zie­hen und Stun­den auf­schrei­ben – bei uns geht es dar­um, Zie­le zu erreichen.

Dein Wachs­tum

Dein pro­fes­sio­nel­les aber auch dein per­sön­li­ches Wachs­tum lie­gen uns sehr am Her­zen. Du kannst dich intern wie auch extern zu einem Exper­ten wei­ter­bil­den. Dei­ne Ent­wick­lung eva­lu­ie­ren wir regel­mä­ßig gemeinsam.

Dei­ne Challenge

In unse­rer schnell wach­sen­den Agen­tur kannst du eini­ges bewe­gen und schnell auf­stei­gen. Du über­nimmst vom ers­ten Tag an Ver­ant­wor­tung. Stell dich der Her­aus­for­de­rung und wer­de ein Teil unse­res Teams.

Was sind dei­ne Aufgaben?

  • Debi­to­ren­ver­wal­tung & Mahnwesen
  • Vor­be­rei­ten­de Lohnbuchhaltung
  • Mit­wir­kung bei der Opti­mie­rung inter­ner Prozesse
  • Ein­rich­ten und Ver­wal­ten der unter­neh­mens­in­ter­nen IT

Was soll­test du mitbringen?

  • Du hast Freu­de an der Kom­mu­ni­ka­ti­on und Arbeit im agi­len Team
  • Du bist krea­tiv bei der Lösung von Problemen
  • Eine struk­tu­rier­te, sorg­fäl­ti­ge und selb­stän­di­ge Arbeits­wei­se ist für dich selbstverständlich
  • Du bringst Lern- und Leis­tungs­be­reit­schaft mit 
  • Hard – & Soft­ware sind für dich kei­ne Fremd­wor­te – grund­le­gen­de Instal­la­tio­nen und Ein­stel­lun­gen soll­ten dich nicht vor zu gro­ße Hür­den stellen

Was erwar­tet dich?

  • Wis­sens­trans­fer: Inter­ne und exter­ne Work­shops und Semi­na­re, um dich lang­fris­tig weiterzubilden
  • Start­up Fee­ling und fla­che Hier­ar­chien: Best­mög­li­che Frei­hei­ten zur per­sön­li­chen Weiterentwicklung
  • Fle­xi­bi­li­tät: Home Office & fle­xi­ble Arbeitszeiten
  • Wei­ter­ent­wick­lung: Über­nah­me in Voll­zeit möglich

Das sagen unse­re Mitarbeiter

Schau dir ger­ne an, was unser Team über die Arbeit in unse­rer Agen­tur zu berich­ten hat.
Wir freu­en uns bereits, von dir zu hören!

Papier­lo­ses Büro ist nur eine Wei­ter­ent­wick­lung von vie­len, die Fle­xi­bi­li­tät schafft. An die­se „Unbü­ro­kra­tie“ muss­te ich mich erst gewöh­nen. Doch genau das bie­tet Frei­raum für eige­ne Ideen, die aus­drück­lich gewünscht sind. „Das haben wir schon immer so gemacht!“, haben wir noch nie so gemacht- und das soll auch so bleiben.
Bär­bel Michely
BACK OFFICE MANAGERIN

Wer­de teil unse­res teams

Du fin­dest das The­ma Ver­trieb und Online Mar­ke­ting span­nend, möch­test schnell Ver­ant­wor­tung über­neh­men und mit uns wach­sen? Dann sen­de uns dei­ne Bewer­bungs­un­ter­la­gen inklu­si­ve des mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins an: bewerbung@koschklink.de

Schick dei­ne bewerbung

SCHAU DIR AUCH UNSE­RE ANDE­REN STEL­LEN­AN­ZEI­GEN AN

Du hast

noch fra­gen?

Dann ist Jan genau der rich­ti­ge Ansprech­part­ner für dich.

Er freut sich über eine Mail oder einen Anruf von dir.